Kleinanzeigen

Elektro
Elektro
17.10.2013 | 17 Antworten
Habt ihr mal die Aktuellste Kleinanzeige durchgelesen, kann man dass irgendwo melden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
kata85
kata85 | 17.10.2013
16 Antwort
Ne, ich denk schon, dass des ein Mann ist, der einen Fetisch für schwangere Frauen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
15 Antwort
die userein meint doch das sie euren männern die wünsche erfühlt, so GV wie ich es verstanden habe. nicht euch. oder hab ichs falsch verstanden?????
kata85
kata85 | 17.10.2013
14 Antwort
Boah, ja, und ob ich unerfüllte Sehnsüchte hab! :D Also so ne richtig schöne Massage mit Aromaölen wäre schon was feines. Außerdem hab ich schon soooo lange nicht mehr in einem guten Nobelrestaurant gegessen! Und wenn Monsieur schon dabei ist: Wie wäre es mit einem Sparbuch nur für mich, natürlich mit einer fünf- bis sechsstelligen Summe drauf? Alles alles so unerfüllt *seufz* ..... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
13 Antwort
@ostkind Dafür haben wir ja die Männer, die uns die Schwangerschaft eingebrockt haben!!!
Zenit
Zenit | 17.10.2013
12 Antwort
boah, wenn er damit ne gute rückenmassage meint, hätte ich in meinen schwangerschaften nicht nein gesagt. die meißten masseure trauen sich nämlich nicht an schwangere ran. voll doof, wenn man rückenschmerzen hat...
ostkind
ostkind | 17.10.2013
11 Antwort
Der hat wohl mamiweb mit nem Forum vertauscht wo es ums fremdgehn geht.sache erlebt man hier .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
10 Antwort
Ah das meint ihr.
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
9 Antwort
Was gabs da?
wossi2007
wossi2007 | 17.10.2013
8 Antwort
@Zenit wer weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
7 Antwort
@chrysantheme Na vielleicht findet sich ja noch ne interessierte Dame
Zenit
Zenit | 17.10.2013
6 Antwort
@Zenit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
5 Antwort
ach , ich seh sowas nicht so eng.. versuchen kann ers ja klar, ist es absolut unseriös, aber es gibt wichtigere sachen über die man sich aufregen kann...frau muss sich ja nicht auf das inserat melden ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
4 Antwort
Ja nee is klar. Ach ich glaub der will nur trollen! Trollollollolo! Is ja eh schon weg
Zenit
Zenit | 17.10.2013
3 Antwort
Hab ich schon gemeldet. Sorry aber das ist ja echt unterste Schublade sowas.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.10.2013
2 Antwort
wollt grad auf "sein" profil , .. aber er scheint wohl eh schon gelöscht zu sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013
1 Antwort
Sorry....im ersten Moment mußt ich etwas lächen. Aber ja, du kannst das melden.....unter der Anzeige steht "melden"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2013

ERFAHRE MEHR:

ebay kleinanzeigen
09.05.2014 | 14 Antworten
ebay-kleinanzeigen
05.11.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading