Hat jemand einen rat ?

Maus_14
Maus_14
09.10.2013 | 7 Antworten
Hallo ich bin neu hier, , ich bin mit meinem zweiten kind schwanger *freu* nur was mich etwas verwundert ist das ich am 25.8.13 den ersten tag der letzten Periode hatte.. aber mein FA meint das er mit dem datum nichts anfangen könnte da ich noch ziehmlich am anfang der SS bin so 4 bis 5 ssw.. da das Embryo auf dem US 1mm Groß ist.. ich ja aber eigentlich nach dem rechnen her schon 7 ssw sein müsste.. hat jemand vielleicht sowas schon selbst erlebt oder gehört ? wäre dankbar über jede antwort

lg Maus_14
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@sommergarten entschuldigung hab was vergessen zu schreiben.. aber ich habe nicht vergessen die im september zu notieren.. da ich ja gar keine periode hatte.. die letzte periode hatte ich im august wie ich schon geschrieben hatte
Maus_14
Maus_14 | 10.10.2013
6 Antwort
@sommergarten hallo ;)kann schon sein was du schreibst... aber ich habe nicht vergessen die im september zu notieren.. da bin ich echt sorgfälltig. ich hatte auch immer einen regelmäßigen zyklus
Maus_14
Maus_14 | 10.10.2013
5 Antwort
hi, das war bei mir genau so, lt. zyklus hätte es schon die 7.ssw sein sollen, aber der größe nach war es erst die 5.ssw
na-ich85hh
na-ich85hh | 10.10.2013
4 Antwort
Würde auch auf einen späten Eisprung tippen. Hatte ich auch, erst am 28.ZT und meine Ärztin hat auch wie eine wilde korrigiert und im Mutterpass rumgeschmiert. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ;)
Thatsmeee
Thatsmeee | 10.10.2013
3 Antwort
hallo, vielleicht war dein zyklus ja etwas durcheinander, das kann passieren. die eierstöcke wechseln sich ja im idealfall jeweils ab mit der produktion. wenn einer aber zb ausfällt und dann erst der nächste wieder einsetzt, dann könnte es zu so einem langen zeitraum zwischen den eisprüngen kommen. oder du hast einfach einen längeren zyklus, nicht den 28-tage-standard-zyklus vlg oder du hast einfach vergessen, deine periode im september zu notieren?
sommergarten
sommergarten | 10.10.2013
2 Antwort
hmm schon komisch, aber macht dir keinen Kopf. Nun kannst du alles mitverfolgen wie das Baby groß wird bzw mein Arzt hat auch mal was von den Wochen her verändert, als Baby größer schneller gewachsen ist
Maaaa
Maaaa | 09.10.2013
1 Antwort
Hallo und willkommen =) Also man kann am letzten Tag der Periode schwanger werden. Sehr wahrscheinlich wird man es aber erst beim Eisprung so ca eine Woche danach. Und dann muss sich das Baby ja erst einnisten =) Also kann es gut sein, dass es ers 4 oder 5 Wochen alt ist. Ich wünsche dir alles Gute
mimolino
mimolino | 09.10.2013

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading