Ab wann sieht man den einen Babybauch ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2013 | 14 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 10 ssw (9+5) und mich würde jetzt einfach mal interessieren ab wann man den den babybauch deutlich erkennt (happy00)

Lieber Gruß a3in
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu bei meiner ersten ss hat man ihm so richtig ab dem 5 mon gesehn in der 2 ss schon ab der 10 ssw
papi26
papi26 | 19.09.2013
2 Antwort
bei mir erst spät, hab bilder im album wenn du schauen willst! Hatte auch bis zum ende einen eher kleinen bauch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
3 Antwort
beim 1 kind erst ab 5 monat ... bei jedem weiter frühr ... jetzt beim.5 hab ich schon ne richtige kugel bin in der 14 ssw
Playmate86s
Playmate86s | 19.09.2013
4 Antwort
Also 1. Ss 6 Monat aber auch nur wenn man es wusste und jetzt ist es genauso! Bin seit heute 26 SSW und wir wurde wieder gesagt ich hätte ein kleinen Bauch" ich hab aber durch die SS breiteres Kreutz bekommen und ein breites Becken habe ich von Natur aus! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
5 Antwort
Richtig für jeden Sichtbar ab 5. Monat. Hosen kneifen aber schon ab 3. ;)
Zenit
Zenit | 19.09.2013
6 Antwort
Ich bin jetzt heute 10+1 und es haben schon einige gesehen, nicht unbedingt zuerst am Bauch, aber an meinem Busen :D. Der nächste Blick fiel dann auf den Bauch und man war sich nicht sicher, meinte aber er wäre etwas prominenter als sonst ;) Ist mein erstes Kind, ich denke das ist sehr unterschiedlich ab wann andere etwas wahrnehmen. Ich bin halt schlank gebaut und da fallen solche Veränderungen schneller auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
7 Antwort
Bei mir sieht man es erst jetzt im sechsten Monat zweifellos. Vorher hätte es auch einfach vollgefressen oder ein Blähbauch sein können ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
8 Antwort
Bei nir fing es langsam in der 23 ssw an :D zum schluss hat ich nen riesenbauch :D
NadiMausi20
NadiMausi20 | 19.09.2013
9 Antwort
Das kommt immer darauf an. Es gibt welche bei denen man es sehr früh schon sieht und andere bei denen sieht man es gar nicht, sondern sehen einfach nur dick aus. Bei meiner Tochter hatte man mir bis Ende gar nichts angesehen und bei meinem Sohn bin ich so ab dem 5. Monat explodiert ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
10 Antwort
Hallo :) danke für eure antworten (: Hoffen wir mal das es nicht allzulange bei mir dauert will ja mein ganzen stolz auch zeigen Können Lg A3in
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2013
11 Antwort
hihi, ich weiß noch, wie ich in der 11.-15. SSW vor dem Spiegel stand und immer gesagt habe "Kuck ma, man sieht schon was, da ist so ein Mini- Hubbel" und mein Freund nur immer lächelte und "ja"sagte. Man hat natürlich noch gar nichts gesehen, aber ich habe mir das eingebildet und war super stolz *lach*. Jetzt sitze ich hier mit meiner riesigen Kugel ... =) Gesehen hat man es bei mir auf jeden Fall ab dem 5. Monat.
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 20.09.2013
12 Antwort
Ja, das kenn ich *lach* ... ich hab auch ab der 14. Woche meinen Bauch täglich beobachtet. Und alles, von Blähbauch bis vollgefressenem Bauch war bei mir ein Anzeichen von einem Babybauch :D weil ich unbedingt einen haben wollte. Ich war dann immer ganz enttäuscht, als alle anderen Aber jetzt - Mitte 6. Monat - ist es eindeutig als Babybauch zu erkennen. Das ist so toll :) . Und jede Woche merk ich wie er etwas größer wird. Und die Brüste übrigens auch :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2013
13 Antwort
@a3in: Ab der 10. Woche hab ichs schon kneifen gemerkt, ab der 14. brauchte ich Umstandhosen, also das geht dann echt ratzfatz und du bist kugelrund. Haben auch immer alle gesagt: mensch der is ja schonwieder gewachsen! ;)
Zenit
Zenit | 20.09.2013
14 Antwort
ich denke das sit von frau zu frau unterschiedlich ich habe mir damals auch die gleiche frage gestellt und war sogar schon depri als ich in der 20 ssw immernoch keinen bauch hatte aber ich wiege auch einges mehr bei manschen geht das schnell und bei manschen wie bei mir erst spaeter aber dan echt eine riesen kugel ab der 25 ssw wo ich auch die ersten bewegungen als tritte richtig war genommen habe
tinelo21
tinelo21 | 23.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
wann sieht man beulen am bauch?
21.07.2010 | 16 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
02.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading