Starkes Brustspannen

OMissyO
OMissyO
08.09.2013 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und habe mich eigentlich aus Verzweifelung hier angemeldet.
Ich bin in der 8. Schwangerschaftswoche. Meine Brüste spannen ganz extrem. Es tut schon weh, wenn nur mein Shirt an die Brust kommt.
Habt ihr irgendwelche Tipps gegen dieses Spannen?
Es macht mich echt verrückt und hoffe es gibt ein Mittelchen, das vllt ein bisschen Linderung bringt.
Schon mal vielen Dank für die Antworten. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
War bei mir am Anfang der Schwangerschaft auch so, kaum zum Aushalten. Jede kleineste Berührung an den Brustwarzen hat wehgetan. Ich weiß nicht, ob es inzwischen besser geworden ist oder ob ich mich dran gewöhnt habe *lach* , jedenfalls ist es jetzt - bin in der 21. SSW - nimmer so schlimm. Ich hab halt geschaut, dass ich lockere Oberteile anziehe und meine Brüste viiiiel eincreme :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2013
4 Antwort
Ja Wärme würde ich dann auch probieren-hilft ja auch bei Milchstau. Mach dir ein Körnerkissen angenehm warm und leg es ein paar Minuten auf jede Brust.
Mullemauz
Mullemauz | 08.09.2013
3 Antwort
Das mit dem kühlen habe ich auch schon versucht, da ich ja immer das Gefühl habe, da sie so heiß sind, das sie explodieren. Klingt vllt doof, aber ist nicht besonders schön. Also Kälte ist ganz bescheiden bei mir, dann tuts noch mehr weh.
OMissyO
OMissyO | 08.09.2013
2 Antwort
Oh man kenne ich nur zu gut, hab gerade das gleiche Problem. . . Ich hab eine voltaren salbe die ich in Kühlschrank tu dass es schön kühlend ist! Hilft eig ganz gut
binchen91
binchen91 | 08.09.2013
1 Antwort
Wärme/Kälte musst du beides probieren und herausfinden was besser hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2013

ERFAHRE MEHR:

25.zt brustspannen
12.01.2015 | 5 Antworten
Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
Brustspannen
05.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading