schwanger und nicht auf Toilette können

abc-katze08
abc-katze08
05.09.2013 | 12 Antworten
Hey ihr lieben, bin nun in der 9 woche und leide seit ca 3 wochen an Verstopfung. Habt ihr das auch gehabt? Und was habt ihr dagegen gemacht.
Der Apotheker hat mir hexal plus elektolyte als pulver empfohlen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hatte es auch so extrem sogar die ganze schwangerschaft ueber habe dan immer alles was geht mit miclhzucker gegessen tinelo21 mit sophia 7 wochen alt
tinelo21
tinelo21 | 10.09.2013
11 Antwort
mir hat pflaumensaft immer geholfen oder ab und zu auch eine Tasse milch. was aber auch helfen soll, ist 1 glas lauwarmes wasser auf nüchternen magen.
mktcja
mktcja | 06.09.2013
10 Antwort
Hallöchen... Versuch es mal mit Magnesium... Am Anfang der SS kannst Du das bedenkenlos nehmen... Nimm die auflösbaren Tabletten Magnesium 500 ins Wasserglas und dann sollte was gehen... Auf jedenfall viel viel viel Trinken... Viele Grüße Jessy
jzeis
jzeis | 05.09.2013
9 Antwort
Ich hab das Gefühl das es dadurch schlechter wird.hab eisen nun auch schon abgesetzt. Bei junior hatte ich das nicht, aber diese ss ist sowieso ganz anders
abc-katze08
abc-katze08 | 05.09.2013
8 Antwort
Ja das kenne ich. Als nichts mehr ging, habe ich eine Analspülung gemacht. Nimmst du Mama Vitamine? Ich habe das Gefühl, wenn ich sie nehme, geht es besser
Maaaa
Maaaa | 05.09.2013
7 Antwort
Super danke für die tips
abc-katze08
abc-katze08 | 05.09.2013
6 Antwort
Probier es mal mit Apfelsaft Naturtrüb ;) hilft bei Mir immer :)
Memories
Memories | 05.09.2013
5 Antwort
Viel trinken und evtl mal en löffel milchzucker in de kaffee oder ins sprudel.
Sahri24
Sahri24 | 05.09.2013
4 Antwort
ja erst hatte ich durchfall und dann ging nichts mehr ich habe auch viel abführendes gegessen und viel wasser getrunken! alles gute
Trine85
Trine85 | 05.09.2013
3 Antwort
Sauerkraut wirkte wahre Wunder zum Leitwesen meiner Umgebung und Leinsamen im Joguhrt eingeweicht das dann tæglich viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2013
2 Antwort
Dann probier ich das mal aus.dank dir
abc-katze08
abc-katze08 | 05.09.2013
1 Antwort
Ich konnte mir immer ganz gut mit pflaumensaft helfen.Birnensaft wirkt ebenfalls laktierend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind an die Toilette gewöhnen
18.01.2016 | 5 Antworten
Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading