Hoch Aufgebaute Schleimhaut

blubbblubb11
blubbblubb11
24.08.2013 | 6 Antworten
Also meine Fr.Ärztin sagt sie sieht nichts bis auf eine hoch Aufgebaute Schleimhaut ... was kann das nun sein ... ???
Gibs noch andere dinge als eine ss oder die Mens?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mens
daven04
daven04 | 24.08.2013
2 Antwort
bei mit bedeutete das in zusammenhang mit zwei positiven tests eine Ss. Ohne test hätte der fa eine ss eher nicht bestätigt
SimSim1
SimSim1 | 24.08.2013
3 Antwort
kann beides Bedeuten......sorry.....
TeeundWurst
TeeundWurst | 24.08.2013
4 Antwort
trotz negativem test war das bei mir der beginn der schwangerschaft. kann aber auch nur die mens demnächst kommen. du musst einfach abwarten. kommt die mens nicht, dann teste nochmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
5 Antwort
Ja meine Frauenärztin meinte auch nene schwanger nicht aber irgendwie hab ich dieses mal nich das gefühl das sie mir zu gehört hat ... hatte ihr von meinem problem das ich mal rechts mal links so ziehen hab und das schon seit zwei wochen und drei tage sone ganz ganz leichte blutung hatte vor ner woche sie kam mir mit es liegt keine blasenentzündung vor ja das war mir ja auch klar ^^ naja ich warte einfach weiter ab mehr kann ich so ja auch nich machen :) Aber danke für die Antworten :))
blubbblubb11
blubbblubb11 | 24.08.2013
6 Antwort
Also nach meiner klein berechnung müsste ich wenn 4 sw. sein also ich warte dann bis zum nächsten we noch und mach dann selbst noch nen test so wäre es ja eh zu früh gewesen und die ärztin hätte ja so auch nichts sehen könn bis auf die Schleimhaut ... denn so müsste ich vor einer woche die einnistungsbl. gehabt haben ... hmmmmm ich verhalt mich einfach jetzt ganz ruhig und warte und warte und warte :D
blubbblubb11
blubbblubb11 | 25.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Niedrige Schleimhaut nach Ausschabung
21.02.2018 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading