Schwanger ?! Blutung & Pille !

TanjaAndrea
TanjaAndrea
19.08.2013 | 8 Antworten
Hi ! :-)

Ich habe eine sehr dringende Frage !!
Ich bin 15 & VERMUTE das ich Schwanger sein könnte.
Meine Freundin, die ebenfalls ein Kind hat, hat mir erzählt das es sein könnte bei einer unbemerkten Schwangerschaft, dass wenn man die Pille nimmt & unbemerkt Schwanger ist, dass auch dadurch Blutungen kommen könnten. Stimmt das ? Spricht jemand aus Erfahrung ?
BITTE UM SCHNELLE ANTOWERT damit auch diese Frage endlich geklärt ist :-) Ich bin dankbar für jede einzelne Antwort :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kann dir nur empfehlen zum frauenarzt zu gehen...
piccolina
piccolina | 19.08.2013
7 Antwort
Hallo, ja das kann durchaus sein dass du wenn du die Pille trotz schwangerschaft nimmt es zu Blutungen kommt. Du sollstest dringend zum Frauenarzt gehen. lg
Sabi77
Sabi77 | 19.08.2013
6 Antwort
Hm. Wie schon gesagt, dann geh am besten mal zum Frauenarzt. Da kannst du deine Sorgen loswerden und alles fragen was dich beschäftigt!
Zenit
Zenit | 19.08.2013
5 Antwort
@Zenit Nein, ich habe die Pille erst nach dem GV verschrieben bekommen. Wir haben zwar ein Kondom benutzt aber es ist uns 2 mal abgerutscht :-/
TanjaAndrea
TanjaAndrea | 19.08.2013
4 Antwort
Da können wir dir leider nicht helfen per Ferndiagnose. Ich denke in deinem Fall würde ich direkt zum Frauenarzt und mal alle Fragen loswerden. Hast du denn mal die Pille vergessen? Weil wenn nicht - die Pille ist eigentlich sehr zuverlässig, dann dürfte nichts passiert sein.
Zenit
Zenit | 19.08.2013
3 Antwort
@Jacky220789 Was ? Wirklich, erst im 5ten Monat ? :-O Naja, danke für deine Antwort :-)
TanjaAndrea
TanjaAndrea | 19.08.2013
2 Antwort
Ja es ist möglich eine Freundin hat erst im 5 Monat beim kontroll Termin als sie sich die Pille holen wollte erfahren das sie schwanger ist. Und man sah ihr rein gar nix an. Mach am besten einen Test und auch ein Termin beim Arzt wenn du dir nicht sicher bist. Lg
Jacky220789
Jacky220789 | 19.08.2013
1 Antwort
mach nen TEST!!! möglich ist alles...
assassas81
assassas81 | 19.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading