pigmentflecken in der ss

sinead1976
sinead1976
18.08.2013 | 8 Antworten
Ich hab heute festgestellt, dass ich in dieser Schwangerschaft dolle pigmentflecken im Gesicht bekommen hab.

Was kann ich denn dagegen tun oder wie krieg ich die wieder weg?

Wer hat tips für mich?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte während meiner Schwangerschaft Pigmentflecken unter den Armen. Voll blöde Stelle eigentlich. Die gingen dann nach der Geburt von alleine wieder weg.
Addison123
Addison123 | 22.08.2013
7 Antwort
@Rhavi Mach ich .... Danke
sinead1976
sinead1976 | 18.08.2013
6 Antwort
@Mrs_Burns Im besten Falle verschwinden sie sehr schnell wieder, aber leider gibt es auch Fälle, da bleiben sie hartnäckig. Anja, sollten die Flecken nicht innerhalb von wenigen Tagen nach der Geburt verschwinden, unterstütze wirklich mit Even Brighter. Innerhalb von 4 Wochen solltest du dann eine deutliche Besserung sehen.
Rhavi
Rhavi | 18.08.2013
5 Antwort
@Mrs_Burns so fühl ich mich aich grad.... Dabei schmink ich mich ja gar nich
sinead1976
sinead1976 | 18.08.2013
4 Antwort
Ich hab nichts gemacht und 5 Tage nach der Geburt waren die wieder weg! Ich sah zum Schluß aus, als wäre ich zu doof mich zu schminken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2013
3 Antwort
Pigmentflecken sind hormonbedingt. dh jetzt im Moment kannste nicht viel machen außer Abdecken. du hättest vorbeugend Sonnenblocker nehmen können, bzw auch jetzt noch damit es nicht noch schlimmer wird. nach der SS bzw im Winter verschwinden die eh meist wieder.
Junibaby
Junibaby | 18.08.2013
2 Antwort
@Rhavi Supi, danke, das schreib ich mir gleich auf.... Kannte das von den anderen ss gar nich so und war heut früh total erschrocken.... Sieht ja auch noch grad toll aus- so mitten im Gesicht
sinead1976
sinead1976 | 18.08.2013
1 Antwort
Wenn dein Zwerg da ist, kannst du von Eucerin das EVEN BRIGHTER nehmen. Hab von einer Kundin gehört, dass sie das auch gemacht hat und von den Flecken ist nichts mehr zu sehen. Ansonsten Sonnencreme mit LSF 50 verwenden, am besten mit reinem mineralischem Filter. Noch besser: Sonne meiden. Mehr bleibt dir da eigentlich nicht.
Rhavi
Rhavi | 18.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading