⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hämatom in der Gebärmutter und schwanger

Tani1988
Tani1988
16.08.2013 | 13 Antworten
Hi meine lieben bin recht frisch schwanger, war heute beim FA und man konnte fruchthöhle mit dottersack erkennen jedoch habe ich auch ein Hämatom in der Gebärmutter und es könnte passieren das es zu Blutungen kommt.hatte das mal jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey du! Meine Kollegin hatte das gerade und musste 3 Wochen liegen! Sie ist jetzt in der 13.ssw und jetzt gehts ihr und Baby gut! Sie hatte aber starke Blutungen! Wie lange habt ihr Probiert um Schwanger zu werden??
Broesel1982
Broesel1982 | 16.08.2013
2 Antwort
ich hatte es in meiner 3. ss, hatte 4 Wochen lang immer wieder Blutungen, die 1. war am schlimmsten, aber meine Tochter blieb sie wird nächsten Mon. 10j. alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2013
3 Antwort
Also das hört sich ja alles recht positiv an . also haben im März die pille abgesetzt und jetzt hat es geklappt.mein arzt meinte auch ich soll mich nicht bekloppt machen wenn Blutungen kommen er ist ja am sonntag eh in der praxis und sollte über das Wochenende was passieren kann ich ihn auf seinem handy erreichen und dann schaut er sich das an.
Tani1988
Tani1988 | 16.08.2013
4 Antwort
Es ist nur immer leichter gesagt als getan! Mit nicht wahnsinnig machen!! :) Die Ärzte reden sich immer leicht! Warte auch auf einen Positiven Test seit April, hab aber ausser Probleme nichts! Jetzt ZT40 und leichte SS-Anzeichen aber Test negativ! Wann hast du den Positiv getestet??
Broesel1982
Broesel1982 | 16.08.2013
5 Antwort
Ich kenne einige, díe das hatten. Solltest Dich schonen, dann heilt es aus. Ich hatte auch Blutungen in der SS - aber alles ging gut. Eine schön Kugelzeit wünsche ich Dir.
deeley
deeley | 16.08.2013
6 Antwort
@Broesel1982 Habe letzte woche montag positiv getestet . drück dir ganz fest die daumen das es klappt . Okay dann werde ich es mal so machen und alles ein bisschen langsamer an gehen . danke für die ganzen antworten
Tani1988
Tani1988 | 16.08.2013
7 Antwort
@tani1988: welchem Zyklustag warst du?? ALLES alles gute und dtrück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird!
Broesel1982
Broesel1982 | 16.08.2013
8 Antwort
@Broesel1982 Leider wissen wir das nicht . ich habe von natur aus einen sehr unregelmäßigen zyklus da ich am pco syndrom leide, hatte aber dann mit der pille endlich einen zyklus von 28 tage und auch machdem ich die abgesetzt hatte war auch alles super nur der letzte monat ist wieder unregelmäßig . hatte meine letzte Periode am 24.6. Und mein test war am 5.08 positiv also wissen wir leider noch nicht wann der einsprung bzw wann die Befruchtung war.das kann mein FA erst später sagen wenn die Schwangerschaft weiter ist und er alles vermessen kann.
Tani1988
Tani1988 | 16.08.2013
9 Antwort
Ich hatte das in der 11SSW! Ist alles gut ausgegangen! Schonen mußt du dich unbedingt! Der Körper schafft das dann schon. Mein Hämatom hat sich langsam abgeblutet. Hat einige Wochen gedauert. Wenn du fragen hast, schreib einfach!
mama-xty
mama-xty | 16.08.2013
10 Antwort
@Tani1988: Dann kann ich ja noch hoffen bei ZT40 und du warst 42, hattest du schon anzeichen?? Bzw hast du jetzt welche??
Broesel1982
Broesel1982 | 16.08.2013
11 Antwort
@mama-xty Ja okay dankeee für die tipps, , jetzt habe ich mehr Hoffnung..ich versuche mich zu schonen nur meine tochter braucht zur zeit volle Aufmerksamkeit aber kriege ich schon hin .
Tani1988
Tani1988 | 16.08.2013
12 Antwort
@Broesel1982 Also ich hatte sehr früh schon anzeichen meine brüste sind jetzt schon eine nummer größer geworden . und es zog ein paar tage recht stark in der leiste aber im moment habe ich ruhe..ab und zu Übelkeit und ja extrem viel hunger, das ist der Wahnsinn .
Tani1988
Tani1988 | 16.08.2013
13 Antwort
Also bin jetzt in der 7. Woche schwanger heute konnte man auch schon das Herzchen schlagen sehen, jedoch ist mein Hämatom etwas größer geworden meinem FA wäre es lieber wenn es langsam ausbluten würde. Bin so gespannt wie lange hat es bei euch gedauert bis es weg war?
Tani1988
Tani1988 | 26.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Kleines Hämatom hinter der Plazenta
05.02.2015 | 6 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter?
06.04.2014 | 9 Antworten
hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
wer hatte noch ein hämatom?
29.05.2012 | 7 Antworten
hämatom in der ss in der gebärmutter
03.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x