Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen bekommen?

ekiam
15.08.2013 | 42 Antworten
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn ich wieder Schwanger werden würde, ob es dann wieder ein Junge wird? Eigentlich wäre es mir auch vollkommen egal, hauptsache Gesund.
Nun sind mir aber in letzter Zeit, paar Bekannte gegegnet, die nach 2 Jungs, jetzt ein Mädchen bekommen haben. Und mir wird immer gesagt, dass 3. Kind sei zu 90% ein Mädchen.

Im Prinzip gibt es doch bloß eine 50 zu 50 Chance.

Aber jetzt würde ich doch gerne wissen, wie es bei euch ist.

Würde mich über viele Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

1 Antwort
ich hab 2 jungs, dann 4 mädchen dann 5 jungs und gestern ein mädchen bekommen :) lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Sheherazade10 herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Dann kommt es bei dir ja auch hin, 3. Kind ein Mädchen.
ekiam
ekiam | 15.08.2013
3 Antwort
danke. japp kommt hin.ich kenn aber auch viele die haben 3 jungs hintereinander bekommen.is also keine garatie ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wir sind 6 geschwister . immer schön im wechsel.. junge mädchen junge mädchen und die letzten beiden sind jungs
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
unser 3. Kind wird ein Mädchen
Lilly90
Lilly90 | 15.08.2013
6 Antwort
also ich hab 2 jungs dann 1 mädchen dann wieder 2 jungs dann wieder 1 mädchen und nochmal 1 mädchen
Mami5kids
Mami5kids | 15.08.2013
7 Antwort
das KANN alles sein, MUSS aber nicht. habe ne bekannte, die hat drei jungen. die mutter meiner ehem. klassenkameradin hat erst drei mädchen und dann den jungen bekommen. es gibt KEINE GARANTIE, die besagt "nach 2 jungen folgt zu 90% nen mädchen" - also mal ganz ehrlich, wer so nen quatsch erzählt, dem gehört der mund zugeklebt !
mama-mia82
mama-mia82 | 15.08.2013
8 Antwort
ich habe nach 2mädchen ein zwillingspärchen bekommen
pink-lilie
pink-lilie | 15.08.2013
9 Antwort
bei meiner Freundin war es andersrum die hat erst 2 Mädel´s bekommen und das letzte ist ein Junge ;)
Memories
Memories | 15.08.2013
10 Antwort
habe selber 2 Jungs und bin jetzt wieder schwanger. und dieses mal wird es ein Mädchen. ich hatte auch schon befürchtet das es wieder ein Junge wird. aber egal Hauptsache ist doch das es gesund ist
Babywindel
Babywindel | 15.08.2013
11 Antwort
@sheherazade10 versteh uch nicht richtig du hast 2 jungs aber 4 wurd ein.mädel..was wars 3? 4 war ein mädrl 5 ein junge und 6 ein mädel ?
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
12 Antwort
ich habe 4 jungs . was es jetzt wird steht noch in den sternen . aber egal hauptsache gesund . mädel wäre auch mal schön nach 4 jungs aber wir sind nicht beim wunsch konzert . bin aber froh überhaupt kinder zu haben :)
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
13 Antwort
@Playmate86s nein . sie hat ihr 12 tes Kind bekommen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.08.2013
14 Antwort
@Playmate86s sie hat nach den 2 jungs, vier mädchen bekommen. also, sozusagen an 3. stelle ein mädchen.
Engel
Engel | 15.08.2013
15 Antwort
@BieneMaya1987 ah okay 12 kinder heut zubtage ? wow okay respekt
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
16 Antwort
@sheherazade10 du hast 12 kinder wow wie alt bist du . ich dachte ichbhätte viele mit bald 5
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
17 Antwort
@sheherazade10 omg du bist erst 33 . und echt 12 kinder . soll keine dumme anmache sein : D jeder wie er möchte . aber ich frag mich hast du früh angefangen ? oder hast alle 1-2 jahre kinder bekommen . oder stimmt das alter im profil nicht . find das total spannent neugierig . ehrlich darf ich das wissen : D geh ins fern ich schau euch lach neue wollnis . lach bissel spass
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
18 Antwort
Äh ja da ziehe ich dann mal den Hut! Hätte glaube ich nicht den Mut zu 12 Kindern! Da ich nur einen Jungen hab kann ich da nicht wirklich mitreden aber ich glaube nicht das man das so sagen kann. Ich habe 3 Schwestern, keinen Bruder und bei meinem Exmann war es umgekehrt 2 Brüder keine schwester.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 15.08.2013
19 Antwort
bei zwölf kinder würde ich glaub ich gerne mal austauschmama-spielen, stelle mir da gerade voll den bunten haufen vor ;-) aber nach ner woche könnte man mich wahrscheinlich einsargen . ich find es toll, dass jemand den mut zu so vielen kinder gerade in deutschland hat. wenn schon großfamilie, dann richtig ich war mal zur zeit des pessah-festes in israel, da sind viele familien raus ans meer oder in eine oase gefahren, haben gegrillt, gepicknickt oder einfach spaß gehabt. alle familien hatten viele kinder, das war ein buntes treiben. fand ich sehr beeindruckend.
ostkind
ostkind | 15.08.2013
20 Antwort
@Playmate86s das alter stimmt;) mein erster kam als ich 17 war.war da schon verheiratet und hatten ne eigene wohnung. jez sind wir seit fast 20 jahren zusammen und haben ne eigene firma ;)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
ich habe mit 16 meinen ersten sohn bekommen, mit 25 meinen 2.sohn und mit 28 bekam ich meine kleine zicke. kenne aber einige die 3 oder 4 jungs haben und kein einziges mädl
fluketwo
fluketwo | 15.08.2013
22 Antwort
@sheherazade10 echt respekt . meins 1 kam auch mit 17 bin auch noch mit meinem patner jetzt mann zusammen das zeit 11 jahren . :) aber ich will nur mal vill 6 kommt drauf an was nr 5 ist wenns ein junge ist ist planung abgeschlossen . sollte es ein mädel sein kommt vill noch ein 6 tes vill nochmal ein mädel :) . aber ich habe 3 jahre zwichen den ersten beiden dann 2 jahre wieder 2 jahre und dann nun 4 jahre . wie ust das bei dir ?
Playmate86s
Playmate86s | 15.08.2013
23 Antwort
Naja dass kann man so nicht sagen mit den 90%. Meine Bekannte hat im April nach fünf Jungs erst ihr Mädchen bekommen.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
ne ich nicht . ich habe 3 jungs
keki007
keki007 | 15.08.2013
25 Antwort
also ich hab nach zwei mädchen einen jungen bekommen. ihn aber in der 20. wochen verloren. danach noch ein mädchen und jetzt noch eins.. also insgesamt 4
hexenmammma
hexenmammma | 15.08.2013
26 Antwort
@Playmate86s danke hier sinds auch im schnitt 2 jahre.2 mädchen sind genau 1 jahr auseinander.haben am selben tag geburtstag und 2 sind nur 1 jahr und 5 tage auseinander.für mich hats immer so gepasst
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
Also in der Familie meines Stiefvaters haben alle so viele Kinder. Er hat 8 Geschwister da sind alle gemischt aber eine Schwester hat 4 Jungs eine 3 Mädels und in der Generation da nach haben auch alle entweder nur Jungs oder Mädchen, eine Ausnahme, die hat 2 Mädels und dann einen jungen. Insgesamt kenne ich auch mehr Fälle wo es auch beim 3. das gleiche Geschlecht ist als anders.
mami0813
mami0813 | 15.08.2013
28 Antwort
Ich hab drei Mädels :) Respekt bei 12 ! Kindern ich wurde beim dritten jetzt schon gefragt bosnisch nicht Angst hätte als asozial abgestempelt zu werden ! ? Die Spinnen die Leute !
tatifix
tatifix | 15.08.2013
29 Antwort
Hallo, ich habe ebendfalls nach 2 Jungen ein Mädchen bekomm
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@sheherazade10 Herzlichen Glückwunsch zu der Bande, hier wohnen auch nur Familien die mindestens 4 kinder haben, die eine Nachbarin hat 6 Racker und eine andere 7.
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»