Fetal Doppler ? Baby´s Herzschlag hören auch daheim ?

Skassi
Skassi
26.07.2013 | 8 Antworten
Ich bin momentan etwas sehr nervös, ich mach mir ständig Sorgen um mein Baby, nach 3 FG wohl auch verständlich.
Jetzt habe ich überlegt mir einen Fetal Doppler zuzulegen.
Hat jemand erfahrung mit sowas und welches Gerät habt Ihr benutzt ?

Liebe Grüße Ska (14.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke Sanji :) jetzt kann ich etwas beruhigter an die ganze "Sache" rangehen :)
Skassi
Skassi | 31.07.2013
7 Antwort
na, dann wünsche ich dir noch eine schöne kugelzeit und geniesse es von deinen wurm den herzschlag zu hören.
Sanji
Sanji | 30.07.2013
6 Antwort
Ich hab mir den Sonoline Fetal Doppler von Jumper am Freitag bestellt und vorhin ist er angekommen. Natürlich hab ich den gleich ausgepackt und ausprobiert und bin immernoch ganz fasziniert wie leicht der zu bedienen ist und habe immernoch ein breites Grinsen im Gesicht weil ich den Herzschlag auf anhieb gefunden habe. Habe ich doch früher Schwangere belächelt die sich solch ein Gerät zulegen mussten, bin ich heute doch recht froh das es sowas gibt. Es gibt einem sehr viel sicherheit das es dem Zwerg gut geht. Also ich kann es jedem nur empfehlen, zumal die Dinger auch echt kein Vermögen kosten .
Skassi
Skassi | 30.07.2013
5 Antwort
den angelsound hab ich auch im Blick... ich denke ich werd mir das Ding zulegen, wenn sanji damit schon ab der 12.ten Woche was hören konnte, ist der wohl nicht so schlecht
Skassi
Skassi | 26.07.2013
4 Antwort
Hab diesmal das gleiche wie sanji ! Finde ich persönlich auch viel viel besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013
3 Antwort
hatte meins bei ebay kleinanzeigen geholt war günstiger als ebay beim mit bieten .
Sanji
Sanji | 26.07.2013
2 Antwort
hatte angelsound jumper, ich fand das gerät klasse, konnte schon ab der 12 ssw die herztöne hören. kann es nur weiter empfehlen.
Sanji
Sanji | 26.07.2013
1 Antwort
Ja ich habe es in der 1. Ss und jetzt auch! Höre regelmäßig seit der 14 SSW nach! Ich habe mit meiner Hebamme darüber gesprochen und sie sagt die Dinger sind gut und wenn man ängstlich ist auch ok! Wenn du es dir kaufst dann lass es dir ein mal von der Hebamme zeigen! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2013

ERFAHRE MEHR:

SS nach Fehlgeburt
24.11.2015 | 11 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading