ovutsts 3 tage positiv und keine periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2013 | 3 Antworten
hallo

ich müsste heute bei es+12 oder 13 sein

bis jetzt habe ich noch keine periode
immer wieder ein ziehen in den leisten aber es ist nichts in sicht

jetzt habe ich vor 3 tagen mit den orakeln begonnen wollte ich mal ausbrobieren

jetzt waren alle 3 ovutests bis heute fett positiv

heute morgen machte ich einen sst frühtest der war negativ


was bedeutet das alles?

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
tja ich habe 15tagen nun FETT pos getestet u glaubt scho ic sei schwanger nu war ich Freitag beim Gyn das war ZT 24 u der 15tag mit Ovus u er sagte mir ich habe JETZT erst über Pfingsten meinen ES mit gleich 3 Eibläschen!!! Also das hat nix zu bedeuten. Als ich mit meinem zweiten Kind in der 3woche schwanger war da war ich bereits 4+4. Also hat mir der Ovu einen ES angezeigt OBWOHL ich schon Schwanger war. Vertrau darauf nicht .... u warte ob deine Mens ausbleibt bei ES+12 hat man ja meist noch 1-2Tage bis die Mens kommt. Ich hab meine Mens immer ES+14 bzw ES+15 bekommen.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.05.2013
2 Antwort
bis jetzt noch keine Periode? Das ist normal, denn die Periode sollte erst bei ES+14 oder ES +15 kommen, eher nicht. Ich würde nochmal übermorgen testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013
1 Antwort
Auch wenn es leichter gesagt als getan ist- Du musst einfach Geduld haben. Ich gebe nicht wirklich etwas auf die Ovu- Tests. Man muss der Natur eben einfach vertrauen und Geduld aufbringen und abwarten... Bei Eric damals hat mein Test erst 10. SSW positiv angezeigt. Ein Besuch beim Arzt mit Blutabnahme bringt die beste Gewissheit. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading