31. ssw und nur noch genervt

youngmama2010
youngmama2010
18.04.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr ...

Wollte mal fragen ob das bei euch gegen ende der ss auch so war. Ich bin so genervt, von allem und jedem, hab auf nichts lust ... trotz schönem wetter und viel raus gehen, ich könnt jeden anschnauzen ...
Versuch mir immer wieder einzureden das ich kein grund für diese launen habe, aber irgendwie ist es stärker ...
Erfahrungen eurer seits? :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hu hu bin nun 34. SSW und mir geht es von Anfang an der SS eigentlich. Gut, die Bewegungen werden eingeschränkter, aber trotzdem fühle ich mich super. Meine Facharbeit habe ich auch am Dienstag verteidigt und nächste Woche habe ich sogar noch zwei schriftliche Examen ;-) Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2013
2 Antwort
Huhu! Ich bin jetzt in der 33. SSW und habe auch so meine Wehwechen. Kann dich gut verstehen. Heute ist mir viel zu warm und ich hab Kreislaufprobleme. NERVIG. Aber dann hab ich auch wieder Momente wo ich einfach nur vor mich hingrinse weil ich mich so auf mein kleines Krümelchen freue ;) Naja wir haben ja nicht mehr lang ;) wann hast du ET?
Jaronina
Jaronina | 18.04.2013
3 Antwort
@Jaronina 20. juni:)
youngmama2010
youngmama2010 | 18.04.2013
4 Antwort
Vielleicht muntert es dich was auf, wenn ich dich daran erinnere: ich bin grad 16. SSW, das Bäuchlein fängt erst an zu wachsen aber Übelkeit und Co. sind vorbei und es ist grad einfach nur wunderschön, schwanger zu sein. Und ich freu mich auch noch auf mehr Bauch ;) Also nicht ärgern lassen, machen was dir gefällt und ich wünsch dir noch eine ganz tolle Rest-Schwangerschaft ;)
Zenit
Zenit | 18.04.2013
5 Antwort
Bin 30 ssw und manchmal hab ich auch keine Lust auf irgendwas und bin ziemlich gereizt. Manchmal bin ich aber auch super drauf:-)
isi_maus
isi_maus | 18.04.2013
6 Antwort
genau, mir gehts wie isi-maus. @zenit: also ich hatte bis vor kurzem noch mit der Übelkeit zu kämpfen, daher kann ich da nicht zustimmen. Insgesamt bin ich glücklicher als am Anfang der Schwangerschaft, da ich auch schwanger aussehe, mich total schwanger fühle
Jaronina
Jaronina | 18.04.2013
7 Antwort
Ab der 28 ssw habe ich erst richtig gemerkt, dass ich schwanger bin. D.h ich hatte die ersten rückenprobleme und es wird halt alles anstrengender. Auch ist man ziemlich schnell aus der puste. Und die Kurse bei der Hebamme fingen an. Ja, man fühlt sich schwanger :-D und ich würde gerne die Größe des bauches so behalten ;-)
isi_maus
isi_maus | 18.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading