Wars das?:-(

woelkchen13
woelkchen13
13.04.2013 | 14 Antworten
liebe mamis, vor 1, 5 Wochen konnten mein freund und ich zwei positive Sstests bestaunen neine Menstruation blieb aus und die vorfreude stieg natürlich. habe am Montag FA Termin aber heute morgen setzte eine blutung ein...bin bitterbetrübt und würde gern wissen ob noch Hoffnung besteht oder das ein eindeutiges zeichen ist dass wir von vorn anfangen müssen? :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@woelkchen13 Drück dir ganz doll die daumen du weißt du kannst schwanger werden und das ist schon mal gut stress dich nicht genieße es wird schon wieder klappen
blaumuckel
blaumuckel | 16.04.2013
13 Antwort
@blaumuckel danke dir! in der klinik und auch mein fa haben mir auch erklärt dass wegen niedriger werte von anfang an etwas nicht gestimmt haben kann und ich den umständen entsprechend "zufrieden" sein kann dass mein körper es gleich gemerkt hat...ich war in der 8.woche und die werte so niedrig wie in den ersten 3 wochen... jetzt gehts weiter und mein fa hat mir auch schon folsäurepräparate verschrieben weil sie meinte dass das auch vor der ss schon das risiko eines abgangs vermindert... ich bin gespannt :)
woelkchen13
woelkchen13 | 16.04.2013
12 Antwort
das tut mir leid es sollte nicht sein mein fa sagte mir wenn es abgeht dann stimmte auch etwas nicht mit dem wurm einfach weiter üben alles gute weiterhin
blaumuckel
blaumuckel | 16.04.2013
11 Antwort
ich war Samstag im kh weil die Schmerzen unerträglich wurden. hab es verloren:'( erst heute konnte auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.. nagt noch sehr an den Nerven aber immerhin alles gesund:-(
woelkchen13
woelkchen13 | 15.04.2013
10 Antwort
@woelkchen13 und wie geht es dir? kam noch blut? warst du im kh oder wartest du bis montag?
blaumuckel
blaumuckel | 13.04.2013
9 Antwort
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder es ist mit abgegangen oder es ist noch da und es war nur altes Blut Lass es am besten im KH kontrollieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2013
8 Antwort
@woelkchen13 hatte das auch auf der arbeit war ein dicker schwung hellrotes blut bin nun schon 9+2 geh ruhig nacher mal ins kh das beruhigt dich dann auch etwas und montag hast ja termin beim fa
blaumuckel
blaumuckel | 13.04.2013
7 Antwort
Hallo :) also das muss erstmal gar nix heißen. Und es ist eig auch sehr unwahrscheinlich das du 2 POSITIVE SStests bekommst, wenn nix wäre. also erstmal abwarten :)
babysch
babysch | 13.04.2013
6 Antwort
doch, geh ins Krankenhaus. Jeder Arbeitgeber muss dich in dem Fall gehen lassen.
Capucchino
Capucchino | 13.04.2013
5 Antwort
danke für die schnellen antworten nicht so stark wie die normale Periode aber die rötung kommt hin leider:-( hocke auf arbeit und kann nix machen..
woelkchen13
woelkchen13 | 13.04.2013
4 Antwort
ab zum Arzt oder am besten direkt in die Klinik. Im Falle einer Blutung sollte man sofort gehen.
Capucchino
Capucchino | 13.04.2013
3 Antwort
hallo.an deiner stelle würde ich zu einem frauenärztlichen notdienst oder ins kkh fahren. http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/blutungen_fruehschwangerschaft.shtml
nicos_mami
nicos_mami | 13.04.2013
2 Antwort
Geh zum Arzt- lass nachsehen. Blutungen in der Früh-SS kommen oft vor und müssen nicht gleich ein Zeichen für einen Abgang sein. Verliere nicht die Hoffnung - hatt selbst Blutungen, aber nicht sehr langanhaltend.
deeley
deeley | 13.04.2013
1 Antwort
dann fahr ins kh und lass nachgucken hast du helles rotes blut war es viel blutest du wie bei der periode blutungen in der schwangerschaft enden nicht immer mit einer fehlgeburt drück dir die daumen
blaumuckel
blaumuckel | 13.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so das wars
22.12.2009 | 16 Antworten
Kennt sich wer mit Star Wars aus? HILFE!
24.11.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftswarscheinlichkeit?
23.08.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading