Angst :-(

Frage von: babymaus93
10.04.2013 | 7 Antworten
Bin 8+4 SSW und seit gestern Abend nach dem baden durch gehen Unterleib Schmerzen
Und heute auch
Hab mit meiner Fa gesprochen die hat gesagt soll morgen kommen und soll mich schonnen und soll warm baden und wenn Blutungen heute kommen ins kh Gott sei dank sind keine Blutungen da
Jetzt mach ich mir Gedanken ist was mit dem Baby oder heist das es geht langsam zum Ende und verliere es.
Was denkt ihr das Warten bis morgen macht mich ein wenig verrückt

» Alle Antworten anzeigen «

10 Antworten
babymaus93 | 11.04.2013
1 Antwort
War bei der Ärztin alles ist ok das Baby ist sogar gewaschen und Herz schlägt auch
katrin123456 | 11.04.2013
2 Antwort
aber so lange keine blutungen da sind wird alles gut sein :-)
katrin123456 | 11.04.2013
3 Antwort
Mach dir keine Sorgen ich bin in jetzt in der 23.ssw und ich habe anfange meiner SS auch echt große angst durch gestanden!!! Bis zur 11.ssw war alles super und aufeinmal sturzblutung lief wie wasser und dachte das wars jetzt und dem zwerg ging es super bis zur 14 woche immer blutugen es war aber dann dukles blut entweder es hat geschmiert und es kam ein schwall es war bei mir ein Hämatom das abgeblutet hat und schmerzhaft war es auch seit der 14 woche ist ruhe und meinem Kleinen geht es super... und ziehen im US sind normal es wächst ja alles ich hatte auch bis zur 10 woche starke schmerzen aber sobald du denn zwerg spührst macht man sich nimmer so verrückt.... in meiner ersten Ss hatte ich auch blutungen und meinen schatz wird jetzt 2 jahre alt...muss nicht immer was schlimmes sein versuche es mal mit Magnesium
Kruemel1990 | 10.04.2013
4 Antwort
@butterfly1981 Ja diese Schmierblutungen sind schon sehr Nervenaufreibend. Ich habe jetzt auch BV bekommen da ich schon eine FG hatte. Ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut bleibt
Butterfly1981 | 10.04.2013
5 Antwort
Oh Mann immer ist irgendwas.ich hab seit gestern dunkle Schmierblutung, war auch beim FA.ist soweit alles in Ordnung.ich bin jetzt 6+5 Das macht einen total unruhig.bei mir drückt es von Anfang an nach unten, als würde ich meine Tage Kriegen.
Kruemel1990 | 10.04.2013
6 Antwort
Ich bin genau so weit wie du und die Schmerzen können richtig fies sein. Ich hatte ab der 6Ssw Blutungen aber das hat sich auch gegeben und dem Kind geht es gut. Versuche dich abzulenken und zu schonen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und schreib mal bitte wie es beim Arzt verlaufen ist. viel glück und ich drücke die Daumen
butterfly970 | 10.04.2013
7 Antwort
Naja... also solange keine Blutungen da sind, ist eigentlich alles in Ordnung... ich kenne diese Schmerzen zu gut ... in den meisten Fällen sind es gerade um die Zeit rum die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich dehnen/wachsen... das kann richtig heftig weh tun .. wünsch dir ne gute Besserung

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Hallo zusammen, jetzt bin ich in der 15 SSW und mein Freund hat immer wieder Depressionen und Ängste
6 Antworten
Haben Männer grundsätzlich Angst vorm "Kinder kriegen"?
4 Antworten
Die Angst
14 Antworten
Meine kleine Tochter (9 Wochen alt) schläft am besten in Bauchlage Habe Angst wegen dem plötzl Kindstod, aber in Rückenlage schläft sie so schlecht
9 Antworten
Habe angst knoten im nacken
3 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
5 Antworten
Warum habe ich keine Angst
14 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd