wie lange bauch taub?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2013 | 10 Antworten
huhu mamis, am besten ks-mamis^^
mein nicht geplanter kaiserschnitt ist nun schon acht monate her... aber ich merk immernoch nichts. ist das normal? wie lang bleibt denn dieses taubheitsgefühl? so innendrinnen merk ich wohl was, da tut alles weh. immernoch. aber oben, die bauchhaut und so, alles taub...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das kann dauern.... bei mir ist es fast 3 jahre her und es ist jetzt kürzlich weg das gefühl.
ninemama
ninemama | 31.03.2013
9 Antwort
Das Taubheitsgefühl kann durchaus bleiben, da ja Nerven durchtrennt werden beim KS. Die können wieder zusammenwachsen - müssen sie aber nich. Und dann bleibts taub. Wenn du aber innen Schmerzen hast solltest du das abklären lassen. Manchmal gibts ja Verwachsungen, hast ja innen auch Narben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2013
8 Antwort
bei mir hats ca 2 jahre gedauert dann ein jahr pause und nun wieder :( hoffe diesmal gehts schneller weg
Kiara66
Kiara66 | 29.03.2013
7 Antwort
Hallo, ich hatte zweimal KS. bei mir war es zwischen 2-3 Jahren gedauert bis das taube gefühl ganz weg war LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2013
6 Antwort
danke für eure antworten... ohja das mit dem tattoo ist eine grandiose idee:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2013
5 Antwort
hallo, mein kaiserschnitt ist auch 5, 5 jahre her und einige stellen gibt es auch dort die noch taub sind, und es auch wohl bleiben werden. ich erinnere mich noch dran, das ein arzt mal sagte wenn es nach 1-2 jahren noch an manchen stellen kein gefühl ist dannkommt es auch nicht wieder. hatte jetzt vor zwei monaten ne große bauchop und einen längsschnitt, die narbe ist 30 cm lang und die auch auch noch komplett taub und die ärztin meinte bis gefühl wiederkommt dauert es 1-2 jahre.
meioni
meioni | 29.03.2013
4 Antwort
Huhu, Mein 1. KS liegt jetzt fast 3 Jahre zurück. Es sind teile vom Bauch noch komplett Taub bis hoch zum Bauchnabel. Mal shauen wie es nach dem nächsten KS aussieht. Wenn dann immer noch Teile Taub sind und einige Dehnungsstreifen immer noch so sichtbar sind kommt ein Tattoo drüber. So ganz ohne Schmerzen :P Lg
Babyschildi
Babyschildi | 29.03.2013
3 Antwort
ich hatte auch vor über 2 jahren einen und um die narbe spre ich nichts,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2013
2 Antwort
Hatte meinen Notks vor 5 jahren und ich spüre um die narbe auch noch immer nichts also auch noch taub!
2fach-mama
2fach-mama | 29.03.2013
1 Antwort
Hm also ich hatte vor fast 2 Jahren einen KS und muss sagen das ich das taupheits Gefühl an manchen Stelle immer noch habe. Du darfst nich vergessen, das sie dir bei dem KS alles durchtrennt haben, jede einzelne Bauchdeckenmuskelfaser!!! Das braucht seine Zeit um zu heilen =)
LetsFetz
LetsFetz | 29.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fuß Taub brauche hilfee
30.05.2011 | 1 Antwort
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten
Bauch taub
14.02.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading