Was ist nur los, total verwirrt und nen vollen Kopf!

Schmuzemauz25
Schmuzemauz25
22.02.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem und mag es absolut nicht wenn ich fragen offen habe und diese mir nicht beantworten kann.

Also dann fang ich mal an, ich habe mittlerweile eine 6 Jährige Tochter und bei mir und meinem Freund stehen noch Kinderwünsche offen.

Ich hatte am 6.2 und 7.2 ungeschützten GV mit meinem Freund und hätte normalerweise meine Periode am 14. bekommen müssen und bekomme sie seit jahren immer Regelmäßig, habe sie aber bisher nicht bekommen, habe aber anzeichen die für eine SS sprechen, ich habe seit dem 11.2 ein ziehen im unterleib und ab und an Unterleibschmerzen, wenn ich morgens wach werde ist mir schlecht und das auch den rest des tages, mein bauch spannt auch ein wenig aber nur direkt übern unterleib, kreislaufprobleme habe ich auch seit einiger zeit und ich bin irgendwie dauermüde und dazu kommt noch das ich stimmungsschwankungen habe, ich habe bis jetzt 4 Test's gemacht.

Der erste war Fehlerhaft, der zweite Negativ, der dritte Negativ und gestern hab ich noch ein Test gemacht und auch dieser war Negativ.

Dazu kommt noch das ich heute schwer gehoben habe und danach hat ich ein starkes ziehen im Unterleib und seit etwa 4 Std hab ich ziemlich leichte und dünne Blutung wo ich noch dazu sagen muss das ich heute genau 7 Tage über bin/war und die letzten Tage Anzeichen für eine SS hatte und mir auch jetzt noch schlecht, schwindelig ist und ich noch immer Druck im unterbauch habe, ich habe auch am Dienstag um 10.30Uhr nen Termin beim FA wegen verdacht auf SS.

Die frage ist jetzt, was das sein könnte weil normalerweise wenn meine Mens anfängt blute ich immer wie nen Schwein, soll ich den Termin beim FA absagen oder doch wahr nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mama-pucki Nicht direkt- kommt auf ihre Zykluslänge an. Hätte damals meine Mens am 14.12. bekommen müssen, hatten uns am 4.12. sehr lieb und am 17.12. war der Test positiv ;).
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 22.02.2013
6 Antwort
@mama-pucki Ich nehme meine Pille schon seit 3 Jahren nicht mehr und hatten am 6. und 7. das erste mal ungeschützt, mein Schatz verhütet sonst mit Kondome
Schmuzemauz25
Schmuzemauz25 | 22.02.2013
5 Antwort
Wie lange übt ihr denn schon - wann hast du die Verhütung weggelassen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2013
4 Antwort
Wenn du am 14.2. deine MEns hättest bekommen müssen, müßtest du doch um den 01.02. herum deinen ES gehabt habe. Da wäre der 6.2. für ne Befruchtung doch eh zu spät -- oder??? Hab ich nen Denkfehler??? Hast du mal nen TEst gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2013
3 Antwort
Bei extremen Kinderwunsch, können alle Zeichen für SS sprechen ohne dass eine vorliegt, weil der extreme Wunsch den Körper denken lässt, dass die SS nun eingetreten ist. Lass das am Dienstag abchecken und lasst euch Zeit, denkt am Besten nicht übers "Baby machen" nach. Viel Glück!!!
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 22.02.2013
2 Antwort
Da alle Schwangerschaftstests negativ waren könnte es sein das es auch eine gynäkologische erkrankung ist zysten etz.. die den normalen ablauf stören..einfach zum arzt gehen.. kann mir auch nicht vorstellen das du schwanger bist weil der eisprung liegt ca 2 wochen nach der letzten periode rechne halt dein eisprung aus.. und wenn du seit am 7 gv hattest und am 14 periode ausbleibt bzw seit 11 dann das ziehen etz ist wärst ja 2 wochen erst schwanger und ob man da dann schon so deutliche ss anzeichen hat ??
mamu87
mamu87 | 22.02.2013
1 Antwort
Ich denke dass sich deine Periode nur verschoben hat, weil du sie ja jetzt doch bekommen hast, wenn auch nur leicht. Aber es könnte natürlich auch eine Zwischenblutung der SS sein. Geh zum FA und lass das abklären.
sunshine296
sunshine296 | 22.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kopf nach hinten werfen
25.09.2010 | 3 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading