hier gibt es doch bestimmt erfahrungsberichte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2013 | 14 Antworten
Hallo liebe Mamis und die die es noch werden wollen .
Ich weiß es gibt im Internet tausend solcher Fragen und Texte aber überall steht was anderes !!! (traurig02)

Ich habe jetzt seit ca 3 tagen Unterleibsschmerzen als ob meine mens sich ankündigt und jeden Moment kommen kann . Müsste sie Montag/Dienstag bekommen . Es gibt Frauen die sagen das wäre wenn man Schwanger ist andere wiederrum sagen ne nicht schwanger !
Habe auch morgens und abends mit flauheit im magen zu kämpfen wie eine unterschwellige Übelkeit , ca seit 2 tagen . Aber das kann ja eig noch alles gar nicht sein . Gibt ja auch FRauen die sich einbilden ss zu sein und wirklich so Anzeichen haben !
Muttermund abtasten da gibt es auch soviele unterschiedliche beiträge , jeder sagt was anderes . Viele sagen auch Finger weg wegen Infektionsgefahr ( (happy02) desinfizieren die auch den penis und die Hände des Mannes vor dem Sex ) ???
Aber vllt gibt es ja hier erfahrungsberichte ?
Habe es schon mehrmals gemacht und heute war es so das ich meine er wäre richtung steißbeim gedreht ... (rotwerd)
Ich müsste heute ca es+10 sein , da ich nicht abwarten kann habe ich heute morgen einen frühtest gemacht (tempo) natürlich negativ was auch sonst ....
Ab wann habt ihr Positiv getestet ?? Hab ich noch ne chance doch ss zu sein ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
katha85 ... ja gerne also ich hab so unterleibsschmerzen und der muttermund ist schon tiefer gerutscht ich glaube ich muss aus nächsten monat den versuchsmonst 10 machen ... aber wir können gerne zusammen noch hoffen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
13 Antwort
ich kann nur den test von clear blue empfehelen habe mit dem ca 3 tage vor der Periode Positiv getestet tinelo21 19 ssw
tinelo21
tinelo21 | 16.02.2013
12 Antwort
du mir gehts genauso gerade muss meine mens so am mittwoch bekommen. sollen wir zusammen fiebern?
kata85
kata85 | 15.02.2013
11 Antwort
Ich wusste immer ganz genau wann ich meine Periode bekomme. Als ich einen Tga drüber war hab ich gleich zwei Tests gemacht und beide waren positiv, 2 Wochen später hatte ich erst Termin und der hat es dann auch bestätigt. Ich hatte aber vorher auch nichts gemerkt und hatte auch sonst nicht mit Übelkeit zu kämpfen und hatte auch sonst nix was man in der frühschwangerschaft so hat
seba88
seba88 | 15.02.2013
10 Antwort
Ich habe schon vor meiner Mens gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Morgens bin ich zwischendurch aufgewacht und hatte leichte Übelkeit, bin aber wieder eingeschlafen. Zeitweise hat es sich auch so angefühlt, als würde ich ganz normal meine Tage bekommen.
Kristina1988
Kristina1988 | 15.02.2013
9 Antwort
ich hatte den 10 miu / ml Hcq
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
8 Antwort
ich habe einen test nen tag vor dem tag wo ich periode bekommen müsste gemacht, da war er negativ 2 tage später sprich gestern war ein schatten von 2. Linie sichtbar.... morgen werde ich nochmal testen aber schwanger fühle ich mich nicht..:!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
7 Antwort
Ich habe mit dem Frühtest von Clearblue 4 Tage vor der Mens positiv getestet. Die 'Symptome' die du beschreibst könne auf eine SS deuten, aber auch auf die anstehende Mens. Da du allerdings zusätzlich leichte Übelkeite hast, würde ich richtung SS denken, da es bei mir genauso war. Du wirst wohl abwarten müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
6 Antwort
brustziehen hab ich nicht , hab die hoffnung auch schon fast aufgegeben dann halt nächsten monat wieder am zittern und bibbern ob es endlich mal funktioniert hat !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
5 Antwort
ich war eine woche drüber, als ich gestest habe und da zeigte der test auch innerhalb kürzester zeit positiv an...da war ich dann 5+paar tage..und als der doc die ss dann am nächsten tag bestätigte, kam auch erst die übelkeit dazu..vorher war ich bißchen müder und musste das ein oder andere mal öfter mals pinkeln..aber sonst war nix weiter... muttermund hab ich nie abgetastet und bin da auch gar nich auf die idee gekommen sowas zu machen mach in paar tagen nochma nen test..dann weißt du was sache is..
gina87
gina87 | 15.02.2013
4 Antwort
Bei mir war das auch so , an dem Tag wo ich meine Tage hätte Kriegen müssen fing das an mit dem ziehen, hab den Test aber dann erst ne Woche später gemacht.. Das mit dem Muttermund wusste ich bisher nicht daher kann ich dazu nichts sagen... Wie ist es denn sonst? Übelkeit oder Brustziehen kann Man so früh auch schon haben... Aber am besten machst du einfach in 5 Tagen nochmal einen Test :)))
mami0813
mami0813 | 15.02.2013
3 Antwort
Anzeichen hatte ich vor der 6.-8.SSW nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
2 Antwort
Mach in 4-5 Tagen noch mal einen Test. Ich habe am NMT positiv getestet bei allen Schwangerschaften, kann aber nicht sagen, ob die Tests auch schon eher positiv angezeigt hätten. Habe es nie ausprobiert, weil ich wusste, dass man 14 Tage nach dem Eisprung testen soll und dank des Personas wusste ich immer ganz genau, wann der ES stattgefunden hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013
1 Antwort
Also ich im Dezember 2012 am tag der fälligkeit getestet hatte hatte ich auch einige tage das gefühl ihc bekomm ganz normal die Mens, mir war komisch ... mochte keinen kaffee mehr! und die übelkeit fing auch glei an! Allerdings hab ich das jetzt auch oft bevor meine tage kommen! Also abwarten ;-) am tag der fälligkeit abends hab ich postitiv getestet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt *erfahrungsberichte bitte
30.01.2012 | 16 Antworten
Wenns klappt dann klappts?
16.01.2011 | 9 Antworten
Erfahrungsberichte von euch
04.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading