⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?

MamyAsh
MamyAsh
14.01.2013 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis da draußen (wink)
Ich bin neu hier und hab direkt eine wichtige Frage an euch, natürlich hoffe ich auf Hilfe bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe schon eine Tochter, 5 Jahre aber irgendwie war die SS bei ihr anders. Falls ich überhaupt schwanger bin diesmal (zwinker)

Ok ich fange mal an. Ich habe einen relativ normalen Zyklus, wenn man das so nennen kann. Meistens zwischen 30 und 32 Tagen. Meine Periode dauert immer sehr lange an, ca. 7-9 Tage. Normalerweiße bekomme ich die Regel immer zwischen dem 21. und 26. eines Monats.Meine Pille nehme ich schon lange nicht mehr.
Momentan lebe ich mit meiner Tochter in Irland aber bin dabei wieder zurück nach Deutschland zu gehen, weil hier irgendwie nichts klappt wie es sollte. Dem entsprechend ist es sehr stressig momentan. Ich habe einen Freund, der Ire ist aber in Deutschland lebt *Sehnsucht* ... Über Weihnachten und Neujahr (22.12.12 - 05.01.13) kam er mich besuchen. Am 25.12 bekam ich meine Periode leider aber da wir uns so lange nicht gesehen haben, haben wir am 23.12 geherzelt und am 24.12 direkt nochmal. Beide male ohne Kondom oder jeglicher Verhütung, was eigentlich garnicht die Art meines Freundes ist. Aber da ich meine Periode erst am Tag später bekam, waren wir uns eigentlich sicher das nichts passieren kann. Naja den 02.01. und 04.01. auch nochmal ohne Kondom aber vorzeitigem rausziehen. Obwohl ich dazu sagen muss das unsere Verhütung sonst immer sehr riskant ist, da mein Freund zwar ein Kondom benutzt aber dieses erst drüberzieht wenn er kurz vorm Orgasmus ist ... Oh Gott, ich hoffe ich bin nicht zu offen und ihr kommt noch mit (happy02) *rotwerd* ?
Naja die beiden male vor der Periode halt ohne Kondom, und die beiden anderen male auch. Also eigentlich täglich bis zum 04.01.13 immer auf die Methode die ich euch geschildert habe außer 4 mal ohne alles :D ... Allerdings haben wir das fast jeden Monat so gemacht (mit dem Unterschied das er nie in mich hineingeliebt hat) und bis jetzt ist nie was passiert. Bis jetzt ... es war auch das allererste mal das er in mich hinein ... Ihr wisst schon Er sagt immer, wenn es so ist und du schwanger bist, dann ist es so und ich überlege mir schonmal einen Namen! Er ist halt sehr locker.

Naja schön und gut, jetzt das Problem. Seit 2 Tagen habe ich Dauerkopfweh, viel Ausfluß, ziehen im Unterleib und im Bauchnabelbereich, Übelkeit ganztags, ständig müde, viel schlechte Laune und Heulattacken und ziehen im unterem Rücken. Ich fühle mich halt irgendwie -schwanger- (traurig03) aber das kann ja irgendwie garnicht sein, weil bis zu meiner Periode ca.6 - 8 Tage Zeit sind! Aber ich habe gehört das es Frauen gibt die bereits ein paar Tage nach dem ES etwas gemerkt haben ... KENNT DAS EINER VON EUCH? UND KANN ES SEIN DAS ICH DOCH SCHWANGER BIN? Hoffentlich bin ich net Scheinschwanger oder so ... wha! Ich bin am verzweifeln und brauche einen Rat ... Bei meiner Tochter hab ich erst ab der 6 SSW was gemerkt und dann auch nicht viel. (beeten) Mein Freund meinte nur ich soll aufhören mich verrückt zu machen und mich lieber um den Umzug kümmern, aber der hat gut reden (happy02) er hat ja nicht das Problem ...

Ich hoffe das der Text nicht zu lange und verständlich war und ihr mir irgendwie helfen könnt?!
Danke schonmal an die Mamis
und gaanz liebe grüße an euch alle und Bussi aus Irland!

Eure MamyAsh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versuche doch wirklich erst mal den umzug hinter dich zubringen und solltest du in 10 tagen immer ncoh keine periode haben dann kannste ja einen test machen. aber lenke dich doch einfach mit dem umzug ab.hast ja eh noch zeit mit deiner regel.
jasminminnie
jasminminnie | 14.01.2013
2 Antwort
@jasminminnie Ja eigentlich hast du Recht, nur es geht mir halt so schlecht das ich mich auf fast nichts konzentrieren kann und den ganzen Tag im Bett liege. Ich fühle mich so niedergeschlagen . trotzdem danke !
MamyAsh
MamyAsh | 14.01.2013
3 Antwort
naja, es gibt nur 2 möglichkeiten, endweder du bist ss oder ebend nicht, das kann dir aber nur zu 100% ein atzt sagen, und so wie dein freund redet würde er sich wohl freuen. iss aber auch ein bissel zum schmunzeln bei euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
4 Antwort
@Mam_von_4 Naja er ist halt nicht abgeneigt, er ist ja auch schon im reiferen alter :D Und wenn es so ist dann isses halt so. Nur wie gesagt ich hab halt mal gehört das es solche Fälle gibt und das ein paar Tage nach dem ES schon was zu spüren ist. Wollte auch nurmal wissen ob es andere Frauen oder Mamis gibt mit der Erfahrung . Is mir klar das ich warten muss . hihihihihiihi!!
MamyAsh
MamyAsh | 14.01.2013
5 Antwort
Ich bin zwar nach meiner Periode schwanger geworden, aber meiner Freundin ist es auch so ergangen, dass sie dachte es passiert nichts . zumindest laut Zyklus, und was soll ich sagen, zwei mal ist sie so schwanger geworden :-) Vielleicht solltest du erst mal wieder zu Ruhe kommen, zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen. Solltest du wirklich schwanger sein, und es ein Kind gezeugt mit Liebe, dann ist das doch auch was schönes ;-) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
6 Antwort
Hallöchen . ich bin beim zweiten Kind 4Tage vor dem ES schwanger geworden wo sonst NIE etwas passiert ist bei der "Länge" u EINMAL eben doch . 7Tage nach meinen ES also 11Tage nach dem GV hatte ich einen kurzen aber sehr schmerzhaften Stich in der Mitte meiner Gebärmutter vernommen von da an war mir klar ich bin schwanger. Machte dann auch 3Tage darauf einen Test . negativ . ein Monat drauf blieb sie aus u tata ich war in der 5woche schwanger also war das tatsächlich ein Einnistungsschmerz den ich vernahm. Dreckig ging es mir allerding erst 1woche zuvor bevor meine Mens ausbleiben sollte.. Bei meinem Großen merkte ich das auch erst in der 6ssw aber nur an den Brüsten.Die zweite Ss verlief zumind, am Anfang von den Anzeichen her völlig anders ab.Ich war Müde musste mich alle 2std für 15min hinlegen tat ich das nicht wurde mir schwindelig u speiübel ebenfalls wenn ich länger wie 2min auf einer Stelle stand.Aber vorallem die Müdigkeit machte mir zu schaffen
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 14.01.2013
7 Antwort
soo und da es auch Tropikinder gibt warum soll ich nicht auch Tromens-Kinder geben. Ich rate dir echt die Periode abzuwarten habe bei meinem Großen nach 10Tagen Überfälligkeit getestet u beim Kleinen habe ich am 2Tag der Überfälligkeit getestet waren immer sofort positiv. Vllt versuchst dir vorerst einzureden dass dei Körper einfach Müde u Kaputt ist vom Stress u du dr dazu vllt noch n kleinen Infekt eingefangen hast vllt lenkt es dich etwas ab
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 14.01.2013
8 Antwort
@Ostsonne0912 Hallo Ostsonne . Vielen Dank das du deine Erfahrungen mit mir teilst, irgendwie hat mir das sehr geholfen. Ich hatte grade mit meiner kleinen was gegessen . habe den ganzen Tag nichts gegessen. Naja und grade hab ich einen ganz starken schmerz im Bauch gehabt und ich wäre vor schmerz fast umgekippt Ich wünsche mir für meine kleine nämlich ein Geschwisterchen, genauso wie sie sich eines wünscht . Danke nochmal Ostsonne für deine motivierenden Worte!
MamyAsh
MamyAsh | 14.01.2013
9 Antwort
@audrey84 Huhu Audrey . Oh ja dieses Baby wäre mit purer Liebe gezeugt und hätte dann den besten Daddy der Welt . Wow das dass deiner besten Freundin direkt 2 mal passiert ist finde ich erstaunlich! Aber gibt Mut das es vielleicht geklappt hat. Mir ging es auf jeden Fall schon lange nicht mehr soo schlecht wie in den letzten 2 Tagen . Werde aber erstmal zum Doc gehen und Blut abnehmen lassen, nicht das ich wirklich nur einen Magen Darm Infekt habe oder sowas . wäre schade aber dann muss ich halt weiter versuchen mit meinem Freund, der es ja auch mächtig drauf anlegt! Liebe grüße an Dich
MamyAsh
MamyAsh | 14.01.2013
10 Antwort
Hallo ihr lieben Mamis da draußen. So jetzt bin ich bereits drei Tage überfällig und mir gehts es nach wie vor so schlecht wie es mir bereits seit dem 12.01.13 geht. Langsam werde ich immer neugieriger aber mein Freund sagt mittlerweile das ich vielleicht zu viel Stress hatte und vielleicht deswegen überfällig bin. Er glaubt einfach nicht das ich vielleicht doch schwanger sein könnte. mh ich weiß es langsam echt nicht mehr . Bin jetzt auch wieder in Deutschland und habe den Umzug bestens gemeistert. Ich werde euch auf dem laufenden halten und morgen oder übermorgen mal zum FA gehen und mich untersuchen lassen, vielleicht bin ich ja doch schwanger :D Denn in den letzten 2 Jahren hatte ich fast täglich Stress habe meine Periode aber trotzdem immer regelmäßig bekommen . Drückt mir die Daumen .
MamyAsh
MamyAsh | 28.01.2013
11 Antwort
@MamyAsh dann willkommen zurück in DE. Und melde dich wenn du beim Fa warst oder mach doch einfach einen digitalen SSTEst, wenn du sagst, das deine regel trotz Stress immer regelmässig kommt. Drück die Daumen.
jasminminnie
jasminminnie | 28.01.2013
12 Antwort
@MamyAsh ich drücke dir ganz fest die Daumen :-) und Willkommen zurück im Land der Verrückten :-)
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 28.01.2013
13 Antwort
Danke Ostsonne und jasminminnie . Ich habe jetzt einen Termin am Freitag den 01.02. um elf Uhr . bis heute immernoch keine Periode . wha ! Ja würde ja gerne einen SST machen aber ich denke das überlasse ich dem FA :D habe jetzt schon so lange gewartet , da schaffe ich die drei Tage auch noch . Hehehehehe ja ich bin zurück im Land der verrückten ABER ich glaube kein Land ist so verrückt wie Irland . ganz liebe grüße
MamyAsh
MamyAsh | 29.01.2013
14 Antwort
uii an meinem Geb. hast du Termin na da drück ich dir doppelt die Daumen . hoffe das Beste
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.01.2013
15 Antwort
@MamyAsh lass auf jeden fall von dir hören. bin schon neugierig :-)
jasminminnie
jasminminnie | 30.01.2013

ERFAHRE MEHR:

die ersten Schwangerschaftsanzeichen
10.01.2013 | 14 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
20.04.2012 | 7 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x