Tipp gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Chickysta
Chickysta
07.01.2013 | 10 Antworten
Hi, bin zum dritten mal Schwanger und mache nun diese extreme Übelkeit zum dritten mal eben mit. Ich muss jeden morgen Erbrechen und zwar von Anfang bis Ende der Schwangerschaft, dies macht nicht wirklich spass :-( und nun brauche ich mal ein paar Tipps, habe schon viel versucht aber es muss endlich was gefunden werden. Möchte das nicht wieder solange durchmachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo ich hab zwar noch keine Erfahrung habe aber den tipp von der Freundin bekommen das akupunktur helfen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
2 Antwort
in meiner 3 ss gings mir auch so.... mir hat elevit so sehr geholfen.
keki007
keki007 | 07.01.2013
3 Antwort
Ich hab auch grad sehr mit der Übelkeit zu kämpfen.. Hab leider keinen Tipp, aber ich habe am Mittwoch einen FA Termin und da werd ich mal nachfragen was dagegen hilft...
Caro87
Caro87 | 07.01.2013
4 Antwort
ich bin auch in der 3 aktiven ss, die 4te war leider eine fg. in den ersten beiden habe ich auch extreme probleme gehabt mit der übelkeit und habe sogar bei der fa einen tropf bekommen, damit ich nicht austrockne. in diese ss habe ich auch übelkeit mit erbrechen, aber ich habe bei mir herausgefunden, wenn mir übel ist muss ich nur kurz eine kleinigkeit essen und dann geht es kurz. und so habe ich es bis jetzt durchgehalten. bin nun 11 ssw, glaube ich. genau kann ich das nicht sagen, da die fa und ich nicht wissen wann der es war.
jasminminnie
jasminminnie | 07.01.2013
5 Antwort
Viel Wasser trinken hat mir geholfen. Und das in kleinen Schlucken immer. Und frische Luft!
sunshine296
sunshine296 | 07.01.2013
6 Antwort
hi, ich hatte bis vor kurzem auch genau damit zu kämpfen und mir hilft morges zb. 10minuten nach wecker klingeln liegen bleiben, dann 3stück zwieback mit 100ml cocacola und dann nochmal 10minuten ausruhen. seit dem ich das mache much ich nicht mehr brechen und die übelkeit hält sich auch in grenzen
Itsonlyme
Itsonlyme | 07.01.2013
7 Antwort
vomex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
8 Antwort
Mein Mann hat mir heute Vomex geholt, da er es nicht mehr mitansehen konnte....seitdem geht es mir besser. LG
Melanie-Matlien
Melanie-Matlien | 07.01.2013
9 Antwort
bei mir hat leider nichts geholfen....
piccolina
piccolina | 07.01.2013
10 Antwort
vielen dank für die ganzen tipps, werde nun mal nach und nach alle durchgehen, viell. hilft mir ja auch was :-)essen weis ich allerdings hat mir nichts geholfen
Chickysta
Chickysta | 07.01.2013

ERFAHRE MEHR:

was gegen Übelkeit
12.04.2013 | 11 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
Ab wann war bei euch die Übelkeit weg?
09.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading