Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!

fabmummy
fabmummy
22.12.2012 | 3 Antworten
Huhu ihr Lieben !

Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mich nun trotz großer Vorsicht angesteckt !
Habe eben das erste mal erbrochen *sorry* aber noch kein Fieber !
Bin in der 28 Ssw und habe nun total Angst !
Auf was muss ich achten ? Klar viel trinken !
Aber ist es gefährlich fürs Baby ? Und was tun bei Fieber ? Das soll doch nicht so gut sein , oder ?

Danke schmal !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Deinem Kind passiert nichts. Nur wenn Du hohes Fieber . Falls Du merkst, dass Du Flüssigkeitsmangel hast, würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Man kann das gut behandeln mit Flüssigkeitsinfussionen und fiebersenkenden Mitteln.
Kristen
Kristen | 23.12.2012
2 Antwort
Hatte ich auch während meiner zweiten SS. Kann dem Baby nix anhaben. Gute Besserung!
Anja081285
Anja081285 | 23.12.2012
1 Antwort
Der Magen-Darm-Virus kann dem Baby nix anhaben. Allerdings solltest du bei Fieber nen Doc aufsuchen ... spätestens am 3. Tag oder wenn das Fieber dauerhaft höher als 38, 5/39° ist Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading