⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leistenschmerzen

Maischi
Maischi
13.12.2012 | 3 Antworten
Ich bin in der 38 ssw und habe seit vorgestern richtig starke leistenschmerzen wenn ich mich nachts drehe oder völlig gerade auf den rücken lege. kennt das jm und was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht drückt das Baby da. Gegen Ende der Schwangerschaft ist es ja recht groß. Ich hatte eine Zeit lang Ischiasschmerzen bis das Kleine sich in eine andere Lage begeben hat.
Kristen
Kristen | 13.12.2012
2 Antwort
also von dem lieben ischas kann ich auch son lied singen . = ( wer den erfunden hat gehört erschossen ;)
Maischi
Maischi | 13.12.2012
3 Antwort
dein bauchzwerg hat sich wohl schon ziemlich in startposition gelegt und drückt da wohl ziemlich dolle hin . kann ja nur bedeuten das es bald los geht ;) alles liebe für euch ? prinzen.mami mit bauchzwerg
Prinzen_Mami85
Prinzen_Mami85 | 13.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten
Aua Leistenschmerzen
19.07.2009 | 4 Antworten
Leistenschmerzen
17.12.2007 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x