⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)

Sabrina2014
Sabrina2014
28.11.2012 | 62 Antworten
Ich fühlte gestern Abend bisschen Puls.
Heute ich habe viel gefühlt, bisschen schmerzen, Puls und Körper wie bisschen Schwitzen.

Wer kennt ihr Anzeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
62 Antwort
Meine Mutti ruft vor 1 Std. an. ß-HCG Wert Ergebnis. Der Test ist negativ. Morgen ich dürfe zum Zahnarzt, Behanlung. Nächste Mal .
Sabrina2014
Sabrina2014 | 02.12.2012
61 Antwort
@Sabrina2014 Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass Deine Beschwerden mit einer möglichen SS zusammenhängen. Das heißt nicht, dass ich jetzt orakle, Du bist nicht schwanger. Das kann ich nicht beurteilen und halte JEDES Urteil dazu für verfrüht. Aber selbst wenn Du schwanger bist, sind Beschwerden, die so stark sind, dass es Dich in die Klinik treibt, in einem Stadium einer gerade erst beginnende SS untypisch. Vielleicht machst Du Dich einfach etwas verrückt und förderst mit Deinen Wünschen und Sorgen diese Beschwerden. Du KANNST nichts machen, als abwarten! Warum machst Du es Dir so schwer und verfällst schon beinahe in Hysterie?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 02.12.2012
60 Antwort
Ich war heute beim GYN Klinik. Weil ich habe 5.Tage beschwerden. Krankenschwester sagt mich, mitkommen. Ich sitze, wegen Blutabnehmen. Später FÄ rieft mich an. Ultraschall, keine gefunden und schlechte sehen "wie Punkte". Besser Bluttest, Ergebnis warten. Aber ich bekommte 2 Zäpfchen "Buscopan Zäpfchen 10mg" Und sie gebe mich ein Zettel, wegen Telefonnummer. Meine Eltern hat keine Zeit, weil Geburtstagsfeiern in Thale. Morgen meine Mutti ruft FÄ an.
Sabrina2014
Sabrina2014 | 02.12.2012
59 Antwort
Ich habe gestern Abend.Wir baden, ich habe Krampf, Unterleibschmerzen und Müdigkeit. Ps. Ich prüfe meine Bauch, wirklich bisschen dicke Bauch. Ich habe Handysfoto gemacht. Ps. Ich eintrage Bild auf meine Bild.
Sabrina2014
Sabrina2014 | 01.12.2012
58 Antwort
@Ostsonne0912 richtig, Nachrichten gut und schön aber bei solchen Sachen . *lieb gemeint*
Trine28
Trine28 | 30.11.2012
57 Antwort
@Trine28 schon vergessen :-) ist immer der Nachteil am Schreiben es kommt selten so an wie man es meint
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 30.11.2012
56 Antwort
@Ostsonne0912 dann entschuldige ich mich in aller Form bei dir! Weil ich das echt dann falsch gelesen habe!
Trine28
Trine28 | 30.11.2012
55 Antwort
@Trine28 ich weiß nicht warum du meine Vermutung als Angriff nimmst ich habe das gar nicht böse gemeint . ich habe es lediglich VERMUTET nicht mal Festgestellt! Hätte doch sein können dass sie das Wort nicht versteht . ich habe gar kein Vorurteil von mir gegeben . versteh deine Antwort auf meine Vermutung nicht tut mir leid wenns als Vorwurf rüberkam. Ich habe bestimmt keinerlei Vorurteile . dann könnte ich meinen Beruf als Behindertenbetreuerin an den Nagel hängen!
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 30.11.2012
54 Antwort
@Ostsonne0912 ich denke mal, nur weil man nicht drauf ein geht, heisst es nicht das sie der Sprache nicht mächtig ist. Klar hätte sie viell das früher sagen sollen, aber es ist doch jeden selber überlassen. oder merkt man das an meinem schreiben das ich auch nicht der Sprache mächtig bin? Denn ich bin auch zu 85% taub! Bei dem einen merkt man es an dem schreiben bei dem nächsten garnicht oder nur ganz leicht! Ich will einfach nur damit sagen, es soll nicht immer gleich solche Vorurteile geben, nur weil man nicht gleich drauf eingeht!
Trine28
Trine28 | 30.11.2012
53 Antwort
@Sabrina2014 Glaube ich Dir. Aber warte einfach ab. Jetzt ist viel zu früh, um etwas festzustellen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2012
52 Antwort
Wenn nicht geklappt, ja klar. Wenn geklappt , macht große Glück.. :)
Sabrina2014
Sabrina2014 | 29.11.2012
51 Antwort
@Sabrina2014 ok, dann weiß man halt bescheid und kann nachfragen, wenn man vielleicht mal nicht gleich versteht, was du schreibst. aber noch mal zum thema, schau bitte wirklich mal die infos über zyklus, eisprung, einnistung usw. an. lass dich nicht auf solche obskuren orakel ein, wie apps oder eigene tastbefunde. das weckt am ende nur hoffnung, wo eventuell keine ist und die enttäuschung ist dann sehr groß, wenn es nicht geklappt hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2012
50 Antwort
Ja ich bin gehörlos.
Sabrina2014
Sabrina2014 | 29.11.2012
49 Antwort
@ ostsonne: sie ist gehörlos!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
48 Antwort
@Moppelchen71 ich tippe nicht auf gehörlosigkeit.. da die Frage schon mehrfach gestellt wurde und sie nicht arauf eingeht vermute ich jetzt einfach sie versteht das Wort nicht WEIL sie der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist, der Grammatik sowieso schon mal nicht. Schätze jetzt einfach mal sie versteht das Wort Gehörlosigkeit nicht.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 29.11.2012
47 Antwort
ich denke, du gehst von falschen voraussetzungen aus. beobachtungen am schleim oder ertasten ergendwelcher schlagadern, ist als schwangerschaftsorakel gänzlich ungeeignet. versuche zuerst einmal etwas über deinen zyklus zu erfahren. in unserem magazin hier, gibt es unter der rubrik "kinderwunsch" viele interessante artikel. darf ich fragen, ob du gehörlos bist?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.11.2012
46 Antwort
weil ich habe gestern und heute Schleim, wie wasser und bisschen wie milchig. Ich denke auch, aber ich sagte toi, toi.. *abwarten* Mein Ex werd sehr freuen, er wollte mich feste Beziehung. Aber ich freue mich sehr. :D
Sabrina2014
Sabrina2014 | 29.11.2012
45 Antwort
naja . viel glück :-) vll hats ja geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2012
44 Antwort
Ich habe gespürt. Heute ich habe Kopfschmerzen und Übelkeit. Immer noch Gebärmutterwand wie ein Puls Ich ging heute beim FÄ, weil ich frage Sprechstundehilfe. Sie und ich sprechen darüber. Also sie sagt, wenn Perodie bleibt aus, dann ich komme beim FÄ und unterschung lassen. Mal schauen Wenn negativ, auf am 6.12. nochmal Test.
Sabrina2014
Sabrina2014 | 29.11.2012
43 Antwort
@Sabrina2014 Hallo! 1. du kannst die Gebärmutterwann noch garnicht spüren, die liegt ÜBER dem Schambein, HINTER der Harnblase, VOR dem Mastdarm und OBERHALB der scheide. Also kurz gesagt, die Blase ist im weg. Ich glaube ehr, du nimmst für ein schönes Buch und setzt duch mal gemütlich aufs klo. Es können Darm Bewegungen sein! 2. Dann machst du einen Termin beim Gyn, und lässt dich mal die Anatomie des weiblichen Körpers erklären. 3. Du kannst noch rein Garnichts spüren, weil da noch nichts ist rein GARNICHTS . Die Einnistung findet meines Wissens zwischen den 5 und 10.statt NACH dem Eisprung.
Trine28
Trine28 | 29.11.2012
42 Antwort
Ich habe vorgestern Abend bisschen gespürt. Ich habe gestern viel gespürt. Vielleicht Einnistung
Sabrina2014
Sabrina2014 | 29.11.2012
41 Antwort
Das ist scheinbar wirklich eine gehörlose .
Trine28
Trine28 | 28.11.2012
40 Antwort
@Moppelchen71 So tief kannst du Schlucken das er bis zur Schildrüse kommt! Ich verneige mich vor dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
39 Antwort
@Moppelchen71
rosafant1980
rosafant1980 | 28.11.2012
38 Antwort
@Moppelchen71 wo ist der rumkugelvorlachen smily
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
37 Antwort
@Ostsonne0912 Und ich dachte inner, ich hab eine Zyste in der Schilddrüse, weil die so dick geschwollen ist! Juchuh, wir kriegen ein Baby! Hab nen dicken Hals und Puls in der Halsschlagader! *gleich mal Männe sagen dass er meiner Schilddrüse vorsingen soll um Baby an Stime zu gewöhnen*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.11.2012
36 Antwort
hemoppelchen wegen dir ist jetzt meine tastatur ist kaputt
Renesmee82
Renesmee82 | 28.11.2012
35 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012
34 Antwort
wus du merkst den Puls in der Gebärmutterwand?..wow . woow .
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 28.11.2012
33 Antwort
@Moppelchen71 toll Sylvi . danke fürs Kopfkino
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x