Wieviel habt ihr zugenommen in der ssw ?

mausepuffer
mausepuffer
26.11.2012 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 38.+5 und habe sage und schreibe 17kg zugenommen. Ich Wunder mich jedes mal wie ich das hinbekommen habe ?! Ich glaube mein Freund verwöhnt mich einfach zu sehr.
Muss dazu sagen das ich vor der ssw sehr schnell 12kg abgenommen hatte und meine Frauenärztin meinte dass das jetzt normal sei wieder kräftig zu zulegen. Da könnte ich auch gern drauf verzichten :( ergeht es euch ähnlich oder habt ihr euer Gewicht nicht all zu sehr gesteigert ?

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe 9, 2 kg zugenommen! gegessen was ich wollte, wobei das essverhalten ziemlich normal war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
2 Antwort
erst 4 kg abgenommen und dann 11 drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
3 Antwort
ich bin heute 39 plus 2 und hab gute 25 kg zugenommen allerdings bin ich ein totaler schokojunki-schäm!!!ich hoffe ich hab nach der ss keinen sooo großen hunger mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
4 Antwort
@grinsekuchen Und diese böse Schokolade wird wohl nach der Ss auch mein größter Feind werden ;) grade jetzt wo es auch lebkuchen gibt und so ist das ganz schwierig für mich zu verzichten ... :)
mausepuffer
mausepuffer | 26.11.2012
5 Antwort
allso die spize war bei meiner tochter über 27 kg, sonst immer so ca. 25kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
6 Antwort
Bei mir waren es 30kg...Davon sind nach der geburt aber gleich 16 kg wieder weg gewesen...;) habe auch viel Schokolade gegessen...Lebkuchen auch bis mir gesagt wurde das es wehenfördernd sein kann...Bis jetzt essse ich sehr selten Schokolade...Übergessen wohl in der SS.. LG
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 26.11.2012
7 Antwort
21 kg....ohne übermäßig viel zu essen...nach der Geburt waren schon 11 kg weg....nach 9 Mon. weniger als vorher
JonahElia
JonahElia | 26.11.2012
8 Antwort
Ich habe bei 38+3 entbunden und hatte da auch knapp 18kg drauf. Bei meiner 1. SS waren es 16 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
9 Antwort
Huhu, ich hab bis zur 26/27 SSW eigentlich garnicht zugenommen, jetzt im letzten Drittel aber insgesamt 11 Kilo :) . Mein Startgewicht waren etwa 58 kg. Nach der letzten Geburt hatte ich innerhalb von einer Woche mein Ausgangsgewicht wieder und etwa 13 Kilo zugenommen. DAs geht ganz schnell. Und die fünf Kilo, das passt schon :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2012
10 Antwort
30 KILO WAREN ES. ABER DIE WAREN GANZ SCHNELL WIEDER RUNTER
kruemelmama31
kruemelmama31 | 26.11.2012
11 Antwort
Ich habe bis zur Geburt meiner maus 27kilo zugenommen!
Trine28
Trine28 | 26.11.2012
12 Antwort
Ich habe 15 kg zugenommen und in der Zeit nach der Schwangerschaft 20 kg wieder abgenommen nur durch den Alltagsstress. Mache Dir nicht so viele Gedanken. Wichtig ist nur, dass Du nicht zu viel Wasser einlagerst. Fettreserven anzusammeln, ist normal in der Schwangerschaft.
Kristen
Kristen | 26.11.2012
13 Antwort
@Kristen "Wichtig ist nur, dass Du nicht zu viel Wasser einlagerst": Warum? Das ist bei mir nämlich der Fall. Ich bin in der 31+4 und habe bis jetzt 22, 5 kg zugenommen. Und davon extrem viel Wasser. Kämpfe damit schon seit Monaten. Geh auch 2x in der Woche zur Lymphdrainage, da ich ohne mehr Schmerzen habe. Versch alles: weniger Salz, mehr Gemüse, keine Kohnelsäure etc. aber es wird immer mehr...
Addison123
Addison123 | 26.11.2012
14 Antwort
Ich hab irgendwie noch gar nix zugenommen, obwohl ich den ganzen Tag nur am Naschen bin
Mullemauz
Mullemauz | 26.11.2012
15 Antwort
in meiner ersten Ss habe ich 8 Kilo zugenommen. Hoffe, das es jetzt nicht mehr werden.
loehne2010
loehne2010 | 26.11.2012
16 Antwort
ich habe nur 2 kilo zugenommen das heißt am anfang 6 kilo und nach dem ss-diabetistest musste ich auf meine ernährung achten und habe dann auch wieder abgenommen und am ende nur 2 kilo mehr gehabt
blaumuckel
blaumuckel | 26.11.2012
17 Antwort
hallo, beim großen 11 kg und beim kleinen 13 kilo... hab auch nicht geschaut, einfach gegessen auf was ich lust hatte... grüße und alles gute
mondeo95
mondeo95 | 26.11.2012
18 Antwort
in der erst ssw. waren es 18 kg, in der zweiten 9 und jetzt in der letzten nur 6 kg!
hexenmammma
hexenmammma | 26.11.2012

ERFAHRE MEHR:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading