⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mädchen oder Junge?

black-rose21
black-rose21
17.11.2012 | 11 Antworten
Also ich bin in der 15.ten ssw und bei meinem letzten Fa termin konnte meine ärztin bzw. wollte sie sich noch nicht festlegen! Ich weiß das es am wichtigsten ist das mein kind gesund ist aber ein mädchen fänd ich garnicht schlecht! Also meine frage, ..stimmt es das man ein mädchen mehr rund trägt und einen jungen spitz? oder auch das man bei einem jungen mehr pickel hat bzw. das ein mädchen der mama die schönheit nimmt? alles nur quatsch? oder hat jemand hier schon ein mädchen und jungen bekommen und einen unterschied in der ss festgestellt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also mein BAuch sah die ganzs Ss über mehr nach Junge aus also eher spitz nach vorn, ich habe aber ein Mädchen. Jetzt bin ich erst 14+5 und kann noch nichts sagen. Also die Theorie stimmt nicht.
loehne2010
loehne2010 | 17.11.2012
2 Antwort
Also bei meinem Sohn hatte ich eine wunderschöne Kugel, wunderbare Haut. Ich wusste beim 1. US in der 10. SSW. das es ein Junge wird. War meine Intuition. Jetzt habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen. Mein Bauch ist auch wieder schön meine unreine Haut verschwindet auch wieder. Ich habe letzten von einem Mädel geträumt ud habe ständig ein Lied im Kopf das von einem Mädel handelt. Nächste Woche wissen wir mehr, aber sollte ich mich täuschen wäre es auch nicht schlimm.
Babyschildi
Babyschildi | 17.11.2012
3 Antwort
Hmm mein bauch ist kugelrund und ich hab Pickel ohne ende, mir gehen die haare aus - mein et ist der 12.02 und es wird ein Mädchen. Ich glaube aber auch nicht an die Theorie auch wenns bei mir komplett zutrifft ;)
MarieW
MarieW | 17.11.2012
4 Antwort
hmm, ..ich frage nur weil ich in meiner ersten ss sehr reine haut hatte und mein bauch auch spitz nach vorne gewachsen ist und jetzt ist mein gesicht von pickeln übersäht und ich habe lauter roter flecken um denn mund herum , . sieht schlimm aus und auch mein bauch ist runder sodass man auch von hinten sieht das ich schwanger bin! obwohl ich weniger wiege als bei der ersten
black-rose21
black-rose21 | 17.11.2012
5 Antwort
nein kann ich so nicht sagen war bei einem mädchen rund bei dem anderen spitzbäuchig und jetzt bin ich irgendwie beides rund und spitz aber sind ja auch 2
pink-lilie
pink-lilie | 17.11.2012
6 Antwort
Also den Bauch was ich bei meiner Tochter hatte, hab ich jetzt beim Jungen auch..Von dem her finde ich das völliger quatsch . Hab genauso nen schönen runden bauch wie bei meiner Maus, nur das ein Junge jetzt drin ist . Bin am Montag in der 24.ssw und mein Bauch kam schneller wie bei de 1.ss. UNd was die Haut betrifft, hab ich genauso glatte haut wie bei der 1.SS ich seh da keinen Unterschied..
Angel78
Angel78 | 17.11.2012
7 Antwort
Also ich habe 2 Mädchen und bei meiner Großen hatte ich nen Spitzen Bauch und bei der Kleinen einen Runden. Bei beiden hatte ich keine Probleme mit der Haut. Denke das kann man so nicht sagen. Aber sollte es ein Junge sein. Dürfte sie es die beim nächsten Termin bestimmt schon sagen können .
Anja081285
Anja081285 | 17.11.2012
8 Antwort
alles quatsch . mein Großen habe ich spitz getragen u hatte schimme Akne auf dem Rücken bis weeeit nach der Ss meinen zweiten Sohn habe ich richtig Rund getragen u ich hatte nur am Anfang etwas Akne am Hals weithin nicht so heftig wie beim Großen dafür war ich IMMER Krank u das auch Lange beim Großen war ich zwar immer Gesund hatte es dafür schlimm mit den Zähnen.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.11.2012
9 Antwort
nee, das sind diese altweiber wahrsagungen, mei meinen jungs gings mir richtig schei . und bei meinem jüngsten hatte ich so überhaupt keine beschwerden, bei meiner tochter auch nett, was den bauch angeht bin ich bei allen auseinander gegangen wien hefekuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2012
10 Antwort
also ich hatte gestern meinen Fa termin und es wird wirklich ein mädchen , ..ich freue mich und naja zutreffen tut es wohl nicht oft aber bei mir schon ich habe pickel wie in der pupertät und mein bauch ist diesmal eher rund als spitz
black-rose21
black-rose21 | 27.11.2012
11 Antwort
Hmm, also als ich mit meiner Tochter vor 5 jahren Schwanger war, hatte ich weder Pickel noch sonst was. Ich hatte da nen schönen runden bauch.. Jetzt beim Jungen, habe ich auch wieder reine Haut und nen Runden bauch . Nen Unterschied stelle ich da nicht fest.
Angel78
Angel78 | 27.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x