Wick Varporub in der Schwangerschaft?

black-rose21
black-rose21
10.11.2012 | 12 Antworten
Also die Frage steht ja schon oben, ...ich habe auch schon gegoogelt aber da stehen so viele verschiedene aussagen, ..also mich hat es über Nacht jetzt total erwischt mit Halsschmerzen , Fieber , Schnupfen und sehr schmerzhaftem Husten , ..deshalb wollte ich wissen ob ich mich wenigstens damit einschmieren kann/darf, ..? Ich bin jetzt in der 14.ten ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zwiebelsaft ist seeeeehr gut bei Husten und halswickel gegen Halsschmerzen!!! Gute Besserung
Schnattchen21
Schnattchen21 | 11.11.2012
11 Antwort
Nasentropfen sind ok. Schau auch mal hier: www.embyotox.de Gute Besserung!
Backenzahn
Backenzahn | 10.11.2012
10 Antwort
Ich war die Woche grad beim Doc und mir wurde es empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2012
9 Antwort
JA ich versuchs mal , ..dankeschön
black-rose21
black-rose21 | 10.11.2012
8 Antwort
Achso ok :-) wusste ich nicht, sorry. Gute Besserung noch :-)
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 10.11.2012
7 Antwort
@black-rose21 Mach Dir diesen Zwiebelsaft selbst und nehme den mehrmals am Tag einen Esslöffel - das hilft sehr gut.
deeley
deeley | 10.11.2012
6 Antwort
@AALLIINNEE Ja, ich bin mir sicher - meien Frauenärztin und auch meine Hebamme, sowie die Schwester im KH haben mit dies bestätigt. Nasenspray soll man nie übermäßig nutzen und wenn es einen beruhigt, kann man auch Kinderspray nehmen, denn das reicht von der Dosierung auch aus. Ich habe mich extra im Kh damals erkundigt.
deeley
deeley | 10.11.2012
5 Antwort
Bist du sicher mit dem nasenspray? Ich dachte man darf es nicht nehmen?
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 10.11.2012
4 Antwort
ok danke ja paracetamol habe ich gerade genommen weil das Fieber jetzt bei 39, 7 ist. Nasenspray und husten saft habe ich leider nicht im Haus , ..
black-rose21
black-rose21 | 10.11.2012
3 Antwort
Klar ... kannst DU - Du kannst auch Nasenspray, Paracetamol und Hustensaft nehmen - beim HUSTEN bitte über eine Schulter nach hinten HUSTEN, da so der Druck vom Unterleib genommen wird. Klingt komisch - ist aber gut. Medikamente nicht lange einnehmen und auch nicht zu oft, aber wenn es Dir gesundheitlich mies geht, musst DU was nehme. Gegen den Husten hilft auch Zwiebelsaft und Fenchelhonig beruhigt zur Nacht.
deeley
deeley | 10.11.2012
2 Antwort
also fieber ist jetzt bei 39, 2 aber ich will mir auch nicht unbedingt tabletten nrein pfeifen, ..habe jetzt erstmal waden wickel gemacht , ..nur der Husten ist eigentlich das schlimmste weil er so weh tut und ich mich eben auch schon zweimal wegen dem husten übergeben musste , ..habe das aber sonst nie so schlimm
black-rose21
black-rose21 | 10.11.2012
1 Antwort
hallo! also ich hab mich auch eingecremt damit in der schwangerschaft und mir hats net geschadet. aber wen du hoches fieber hast dann bringt auch wick varporup net sofiel.
SabrinaMa
SabrinaMa | 10.11.2012

ERFAHRE MEHR:

BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading