Ich bin am ende! :-(

sweety-tweety
sweety-tweety
08.11.2012 | 12 Antworten
hey.
wer ist denn schon mal trotz spirale schwanger geworden?? ich bin der meinung, dass ich voll die schwangerschafstanzeichen habe, aber iwie will ich das aber auch nicht wahr haben!! mir ist seit 2 wochen schlecht, seitdem habe ich auch stimmungsschwankungen, mir ist schwindelig und ich habe heißhunger attacken!! kann ich schwanger sein?? ich habe zwar meine tage aber iwie sind die anders als sonst!! ich war montag schon beim frauenarzt, die konnte mir aber nicht sagen woher die symptome her kommen!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi. Also welche Spirale hast du denn? Die Mirena? Ich kann dir nur von mir berichten.. Seit ich die Mirena habe habe ich regelmäßig solche Symptome. Ich habe wirklich schon viele Tests gemacht in den drei Jahren, weil ich schon mehrmals sicher war, schwanger zu sein. Das ist für die Mirena ganz normal. Mein Arzt meinte zu mir, es ist fast unmöglich, mit Mirena schwanger zu werden. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, denke das kommt von der M. Die Probleme haben viele Frauen. Mir war auch schlecht, hatte Heißhunger usw. Nach 2-3 Wochen wars wieder vorbei. Also ich werde mir die Mirena nach den 5 Jahren nicht mehr einsetzen lassen.. Finde das auch voll nervig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2012
11 Antwort
hol dir nen test ;)
larajoy666
larajoy666 | 08.11.2012
10 Antwort
hol dir erstaml n test.
SrSteffi
SrSteffi | 08.11.2012
9 Antwort
Vielleicht verträgst du die Spirale nicht
wossi2007
wossi2007 | 08.11.2012
8 Antwort
kann es kompliziert werden mit der spirale, falls ich wirklich schwanger bin??
sweety-tweety
sweety-tweety | 08.11.2012
7 Antwort
dann geh nochmal zum arzt ! oder such einen anderen Arzt auf also zweite meinung einholen vllt findet der ja was ;)
Memories
Memories | 08.11.2012
6 Antwort
das ding ist, dass ich diese symptome nie habe wenn ich meine regel habe oder bekomme, wenn ich meine regel bekomme, dann habe ich immer eine woche davor höllische unterleibschmerzen, die habe ich allerdings diesmal nicht gehabt, die regel insgesamt ist nicht so intensiv wie sonst, nur ein ganz schwaches bluten!! deswegen auch die angst!!
sweety-tweety
sweety-tweety | 08.11.2012
5 Antwort
diese Symtome die du beschreibst habe ich manchmal auch wenn ich meine Mens. habe bzw kurz bevor ich sie bekommen!! Hol dir aus der Apo einen Test der schafft gewissheit !
Memories
Memories | 08.11.2012
4 Antwort
ich glaub in der 8 woche war sie .. dann mach ein test und wenn du dann immernoch unsicher bist vielleicht nochmal eine 2. meinung vom andern arzt holen
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2012
3 Antwort
sorry aber du machst dich verrückt schiebst panick OHNE einen test gemacht zu haben, ich verstehe das nciht befor cih mich und die anderen mache kläre ich ab ob ich überhaupt binn oder es nur die hormonne allgemein sind
papi26
papi26 | 08.11.2012
2 Antwort
wann hat der FA das denn gesehen, dass deine freundin schwanger ist?? weil meine sagt, dass meine spirale perfekt sitzt und das sie nichts sehen kann!! mein freund meint, dass ich mich ziemlich verändert habe und sehr zickig bin!! ich habe phase, da bin ich nur am lachen und dann von einer sekunde auf die andere heul ich wie ein schloss hund!! sollte ich einfach mal ein test aus der apotheke holen, weil meine FA ja nichts gesehen hatte!!
sweety-tweety
sweety-tweety | 08.11.2012
1 Antwort
ja eine freundin is trotz spirale schwanger geworden und die kleene ist jetzt etwas über 5 jahre.. die spirale kann ja auch verrutschen und zack is es passiert
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
bräunlicher ausfluss am ende der ss
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading