Kennt ihr das, das sich Leute nur bei einem melden, wenn sie wieder irgendwas zu meckern haben ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2012 | 6 Antworten
Mir gehts mal wieder so. sind garde am herrichten fürs kinderzimmer, bin jetzt 23 woche und mein mann hat sonst erst im februar wieder zeit, das wäre dann aber sehr knapp. jetzt schreibt mir ne alte bekannte ob das nicht bissel früh und übertrieben ist, da sie ende märz auch ein kind bekommt. sie hat sich fast ein halbes jahr nicht gemeldet und jetzt so was. oh die leute werden echt immer dreister...
ne andere freundin hat sich jetzt 3 monate nicht bei mir gemeldet und will urplötzlich mit mir shoppen gehen... die müssen soch alle denken ich warte auf sie...
das nervt echt total
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja so ist es leider, das nervt echt, vorallem mischen sich bei uns alle ein, wenns darum geht was negatives zu sagen dann sind die alle schnell dabei, aber umgekehrt geht das gar nicht... blöd, solche leute sollte man sich so schnell es geht vom leibe schaffen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2012
5 Antwort
oh ja... so lange unser sohn noch ein kleines baby war haben uns die leute regelrecht die bude eingerannt... wir hatten sehr viele kontakte bis uns aufgefallen ist das die alle nur dann mit uns reden wenn wir uns melden... dann haben wir mal angefangen uns nicht mehr überall zu melden sondern mal zu warten wann die leute uns wieder sehen wollen... unser grosser ist jetzt 7, 5, die kleine 2, 5 und es gibt leute aus der verwandschaft die sie noch nie gesehen haben... ich pfeiff auf solche leute, teile der familie melden sich nur wenn sie geld brauchen oder wieder mal was gaaaaaanz schlimmes hinter sich haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.11.2012
4 Antwort
kennen das auch ... wir hatten bereits letztes jahr im november gesagt wegen umzug renovierung etc urplötzl.fuhr schwägerin und schwager in den urlaub und als sie wieder kamen und wir fertig mit allem sollten wir deren laden fertig machen - ja nee ist klar!! haben gleich gesagt is nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2012
3 Antwort
meine schwester meldet sich bei mir nur wenn ihr langweilig ist oder mien schwager net daheim ist. hat mein schwager urlaub oder ist er wochenende daheim hör ich von meiner schwerster lange nix. hab sie am montag mal für 1 min kurz gehört. aber bei freundinnen kenn ich des auch. ist zum glück bei meinen jetztigen mädls nimmer so.
supimami2008
supimami2008 | 03.11.2012
2 Antwort
och das iss noch garnichts, ich hab das letztemal mit meinem vater tel. das war noch vor Juli, mit meiner älteren schwester das letzte mal im fühjahr und mit meiner jüngeren schwester hehe die hab ich das letzte mal zur hochzeit meines vaters gesehn das iss schon bald 2j. her. soll doc h die eine werdene mutter meckern iss doch deine sache wann die das zimmer einrichtest und die andere war wohl noch nicht ss, denn dann wüsste sie das man im 5 mon. nu mal keine shoppingmaraton absolvieren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2012
1 Antwort
Ach und wie ich das kenne...habe da auch so paar in meinem Umfeld. Ich dachte mal es wären Freunde!! Aber wenn man sich nicht meldet, meldet sich keiner. Das finde ich sehr traurig aber ich muss sagen mittlerweile ist es mir auch fast egal!! Wahre freunde von mir, die melden sich auch mal von alleine, man muss sich ja nicht jeden 2.Tag anrufen aber so ab und an mal melde ich mich oder andersrum..... Bei den "anderen" sitze ich das nun aus, wenn ich dennen wichtig bin melden sie sich wenn nicht dann nicht!!!
261107
261107 | 03.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft melden
05.03.2017 | 6 Antworten
Pädophilen melden
06.06.2014 | 11 Antworten
Dem Jugendamt melden?
14.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading