Brustschmerzen seit 3-4 wochen

leonie3009
leonie3009
02.11.2012 | 1 Antwort




hallo ihr lieben, ich brauche euren rat ... ich habe seit ein paar wochen eine sehr empfindliche brust.sobald man in brustwarzenbereich ran kommt und dagegen drückt, tut sie weh.was kann das sein.ich habe seit 4 jahren eine spirale drin und war erst im august beim fa und da war alles ok.heute habe ich einen ss-test gemacht und der zeigte negativ an.bloß irgendwas muss es ja sein, sie ist auch viel praller als sonst und es ist auf beiden seiten ... bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das sind anzeichen einer ss das der test negativ ausfill kann an der spierale liegen an deiner stelle würde ich ganz schnell zum FA und ein ulltraschall machen lassen, denn wenn du wirklich ss bist muss die spieralle raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
32 ssw und übelste brustschmerzen
22.04.2010 | 1 Antwort
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading