Gestern haben wir das Geschlecht erfahren

Angel78
Angel78
23.10.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben...

Gestern hatte ich meinen Großen Ultraschall (20.ssw) und mit Vorfreude gingen Meine Tochter (5) und ich zum Doc...Da sich meine Maus von Anfang an einen Bruder gewünscht hatte, hofften wir das es vielleicht auch einer wird...
Kaum schaute der Doc nach, was bekamen wir als erstes zu sehen...Seinen Kleinen Schniepel (happy01)
Meine Tochter freute sich so sehr, das sie wie ein Kleiner Flumi beim Arzt rum sprang und sich freute...
Jetzt müßen wir uns nur noch auf Namenssuche begeben...
Wollte dies nur mal los werden
und wünsche euch noch einen Schönen Tag (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zu Sidney passt gut ein Cameron oder Austin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
5 Antwort
Schön ....freue mich für euch..
FEENEN
FEENEN | 23.10.2012
4 Antwort
@Mommy_0809 ...Danke, ja hört sich nicht schlecht an..Werde den Namen auch mal auf unsere Namensliste setzen...Danke dir
Angel78
Angel78 | 23.10.2012
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch. Oh je. Das steht mir auch noch bevor. Habe am 21.12. meinen großen US. Bei einem Mädchen hätten wir sofort einen Namen, aber bei einem Jungen hätten wir keine Ahnung. War schon in meiner 1. SS ein Problem. Na ja, da wars ein Mädchen.
Capucchino
Capucchino | 23.10.2012
2 Antwort
herzlichen glückwunsch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012
1 Antwort
Glückwunsch :-) ich finde Julien würde gut zu Sidney passen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading