Hilfee.

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2012 | 15 Antworten
Bin in der 9. Woche bis jetzt war alles gut, ab und zu mal nen flauen Magen, aber seit heute ist mir dauerschlecht und ich muss mich übergeben, nebenbei aber meine Maus 20 Monate bespaßen.
Hat jemand Tipps? Darf man was einnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du könntest diverse Hausmittel nehmen... Musste mal Googeln, was man da so nehmen kann.... Ich hatte in allen Schwangerschaften Hyperemesis Gravidarum und ich hab in Absprache mit meinem FA Vomex A Zäpfchen bekommen ... Aber bevor du sowas ausprobierst, lieber die Hausmittel probieren oder den FA befragen! Ich wünsch dir dennoch eine wunderschöne Schwangerschaft und möglichst beschwerdefrei!!! Hoffentlich wird es mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht noch schlimmer! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2012
2 Antwort
Nausema, wirken erst nach 3-4 Tagen oder erleichtern es zumindest.
olgao
olgao | 10.10.2012
3 Antwort
@DrNilay Vomex Tabletten hätte ich da. Darf ich die nehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2012
4 Antwort
in der apotheke gibts homöopatische arzneimittel. musst dort die genauen symptome angeben und dann geben die dir was gegen die übelkeit. hat mir sehr geholfen.
stina1991
stina1991 | 10.10.2012
5 Antwort
@Marytsch Ich tu mich schwer damit irgendwelche Empfehlungen auszusprechen.... Bitte mach das mit dir selber aus oder Ruf deinen FA demnächst an... Ok?! Ich hab nur von MIR gesprochen... Mir haben die VOMEX A Zäpfchen sehr geholfen. Sie machen aber abhängig und setzen einen auf Droge... Ist ein sehr hartes mittel. Dieses Medikament setzen sie aber auch in KH ein. Als ich dort war, wegen absoluter Unterernährung und Mangelerscheinungen, haben sie mir Vomex über den Tropf gegeben... Somit hab ich das dann als ich Zuhause war selber genommen, um nicht wieder ins KH zu müssen .... Ich wünsch dir eine kotzfreie Schwangerschaft ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2012
6 Antwort
Nux Vomica wird gerne gegeben, ist pflanzlich und gut verträglich. Mir hat es gut geholfen. Wünsche dir gute Besserung! = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2012
7 Antwort
Haste Ingwer da? Den klein schnippeln und heiß überbrühen, 10 minuten ziehen lassen. hat mir gegen diese ständige Übelkeit am Anfang geholfen.
wossi2007
wossi2007 | 10.10.2012
8 Antwort
@wossi2007 Neee hol ich morgen gleich......hab ich schon mal gehört, jetzt wo du es sagst. Aber hab so Zitrone Ingwer Tee da.....zwar nicht dasselbe aber probier's halt mal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2012
9 Antwort
versuch mal nux vomica, globuli.die haben bei mir auch oft geholfen.ansonsten ist der tip mit dem ingwer gut.
bernsdorf
bernsdorf | 10.10.2012
10 Antwort
@Marytsch und hilft der Tee?
wossi2007
wossi2007 | 10.10.2012
11 Antwort
Hallo. Also mir hat damals Fa gesagt soll vomex sowenig wie möglich nehmen, nach Bedarf.musste bis 17 ssw brechen.und was anders hat mir nichtgeholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012
12 Antwort
@wossi2007 Neee den hab ich gestern Abend auch wieder raus gespuckt ...... Meine Mama hat jetzt meine Maus geholt und sie kauft mir frischen Ingwer. Bin sogar zu Platt mir in der Apotheke das nux vomica zu holen...... Hab mit meiner Ärztin telefoniert sie hat gemeint zwei Vomex am Tag darf ich nehmen , aber mein Mann ist dagegen. Er meint bei Contagan haben sie auch gesagt das macht nichts......jetzt probier ich's alt erstmal so aber wenn's gar nicht geht muss halt mal ein Vomex. Muss morgen auch irgendwie arbeiten.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012
13 Antwort
Denk daran vomex macht sehr müde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012
14 Antwort
@Marytsch Vomex ist echt ne harte Nuss - nimm das nicht auf die leichte Schulter und Versuch dich an die maximal Dosis zu halten... Es wird dich sehr müde machen und es macht einen eigentlich arbeitsuntauglich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012
15 Antwort
@DrNilay Ja probier's erst mal so.....ich glaub es wird schon besser. Hab gestern auch den Fehler gemacht und bis Mittag nicht gegessen, und dann eine riesen Portion Moussaka , heute ab ich öfter keine Portionen und leichtere Sachen gegessen glaub es wird schon. Kenn das von meiner ersten Schwangerschaft nicht da hab ich alles Kreuz und quer gegessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
2 Jährige klammert extrem - HILFEE
03.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading