Sodbrennen 26.ssw

JayceeElaine
JayceeElaine
25.09.2012 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, wisst ihr ob ich die Magentabletten (kautabletten) aus Lidl nehmen kann?

Wirkstoff: Magnesiumtrisilikat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tepilta kann ich empfehlen... hatte ich in meiner schwangerschaft auch und ich hatte übles sodbrennen.. musst zum FA gehen und der schreibt es dir dann auf rez. und du musst auch nichts bez.. dieses zeug wirkt echt wunder.. alles gute und eine schöne restschwangerschaft noch
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.09.2012
3 Antwort
Rennie darf man nehmen
JonahElia
JonahElia | 25.09.2012
2 Antwort
nein, es gibt für ss extra sodbrennmittel, am besten fragst du in der apoteke nach, denn die bekommt man leider auch nicht mehr verschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
1 Antwort
Ich würde in einer Schwangerschaft immer nur auf Schichtgitterantacida zurückgreifen, wie das Talcid mit dem Wirkstoff Hydrotalcid. Da geht nichts von ins Blut und die Säurebildung wird sehr gut gehemmt. Und ich würde generell keine Medis aus dem Supermarkt in der SS einnehmen. Das braucht definitiv Beratung durch eine Fachperson.
Rhavi
Rhavi | 25.09.2012

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
26ssw welche beschwerden habt ihr ?
10.07.2015 | 15 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
Vorzeitige wehen in der 26 ssw
11.02.2011 | 9 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
22.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading