Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Frage von: Gelöschter Benutzer
25.09.2012 | 6 Antworten

...an den fruchtbaren Tagen? Ich habe gerade versucht meinem Mann zu erklären das, wenn man ohne Verhütung Verkehr an den Fruchtbaren Tagen hat, nicht immer 100% eine Schwangerschaft entsteht. Nun, denke ich aber selbst darüber nach???? Also wenn wir an den Fruchtabaren Tagen Sex hatten und der Eisprung zwei bis drei Tage später stattfindet, wie hoch ist die tatsächliche Wahrscheinlichkeit einer SS???

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
1 Antwort
bei 9 monate.de kann man das sehr gut nachlesen
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
2 Antwort
@chnegge611 Die Chancen auf eine SS in deinem speziellen Fall liegen nur noch bei max.10 Prozent! Man muss Gv sehr nah am Eisprung haben um schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
3 Antwort
, , Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15- max. 25% ''
Gelöschter Benutzer | 25.09.2012
4 Antwort
in unserem Alter liegen die Chancen schon nicht mehr ganz so hoch , nur bei 15-20 Prozent
tinchris | 25.09.2012
5 Antwort
mein Fa sagte 25% pro zyklus ...
SrSteffi | 25.09.2012
6 Antwort
die wahrscheinlichkeit schanger zu werden besteht zu 25% in jedem zykluss.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit wieder eine Eileiterschwangerschaft zu bekommen
20 Antworten
wie hoch ist die tempartur in der ss
10 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch Schwanger zu sein?
5 Antworten
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit
12 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
7 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn?
3 Antworten
pneumokokken
15 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd