⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch "explodiert" quasi über nacht - 30. ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2012 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

ich hoffe ja, ich finde leidensgenossinnen, denen es auch so geht/ging.

gestern war noch alles mehr oder weniger normal und heute? bin total kurzatmig und der bauch drückt irgendwie nach oben. kann net mal im schneidersitz sitzen, weil das im bauch so unangenehm ist und ich keine luft mehr kriege.

kann mich nicht erinnern, dass es beim großen auch so plötzlich kam. da wars eher so allmählich, dass die luft wegblieb ...

vorgestern bin ich auch noch mit müh und not in unsre dusche gekommen, heute half echt nur noch quetschen. gut, die dusche ist auch echt klein, aber so dick fühl ich mich garnicht?!

bitte sagt mir, dass ich mich nicht alleine so fühle! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne du bist nicht allein ich fühl mich auch nicht viel besser bin aber jetzt erst in der 24 ssw.
pobatz
pobatz | 10.09.2012
2 Antwort
das hatte ich eben beim duschen auch das ich schlechter an den füßen kam oder das mir treppenlaufen irgwie vob mal zu mal echt schwer fällt von der luft her.bloss bin erst 21.ssw
Smilieute
Smilieute | 10.09.2012
3 Antwort
oh ja treppen laufen . also bis in den zweiten stock schaff ich auf einmal garnicht mehr -.- komm mir echt total unsportlich vor :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x