ich muss das mal fragen hilfe?

Frage von: sandra2311
07.09.2012 | 4 Antworten
Hallo


ich hatte am 25.8 meine periode jetzt hatte ich vor gestern stechen im eierstock und so ein gefühl wie wenn ich meine periode bekomme ich machte dann einen ovutest weil ich dachte ich hätte meinen eisprung
der war aber negativ

jetzt habe ich gestern mit meinem mann geschlafen wir habe am anfang kein Kondom benutz und erst später eins genommen

jetzt frage ich mich jeder mann hat ja einen Lusttropfen kann man auch von dem schwanger werden?
ich vermute das ich die nächsten Tage meine eisprung habe

ich weis das ist eine dooofe frage aber mich beschäftigt das da ich keinen verhütungsmittel nehme

dankeschön

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Labella1902 | 07.09.2012
1 Antwort
Ja man kann vom Lusttropfen schwanger werden, geh zu deinem Frauenarzt und lass dir die Pille danach verschreiben.
Gelöschter Benutzer | 07.09.2012
2 Antwort
wozu gibt es die Pille danach?
LONSI84 | 07.09.2012
3 Antwort
uuhh das hab ich schon wo ich 12 jahre alt war von der bravo gelernt dass man vom lusttropfen schwanger werden kann ;)
elli2011 | 07.09.2012
4 Antwort
klar kann man von lusttropfen schwanger werden.warum habt ihr denn nicht gleich eins genommen?

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd