Wie viel habt ihr bis zur 20 ssw zugenommen? und an die schon Mamas, wieviel bis zur Geburt?

stina1991
04.09.2012 | 41 Antworten
ja ... die Frage steht bereits schon oben :-) lg stina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

41 Antwort
1.ss 27kg und 2.ss 11kg
larajoy666
larajoy666 | 04.09.2012
40 Antwort
bis zur 20ssw nichts zugenommen erst am ende der ss 2 kilo zugenommen musste auf meine ernährung achten wegen ss-diabetis und dann war ich noch 3 monate krank
blaumuckel
blaumuckel | 04.09.2012
39 Antwort
also ich hatte bis zum ende 22 kg zugenommen. 1 woche nach der geburt waren 17 davon schon wieder runter.. und dach insgesamt 4 monaten hatte ich alles wieder runter und sogar noch 2 kg mehr abgenommen :)
Mami10101992
Mami10101992 | 04.09.2012
38 Antwort
hatte damals 1, 5 kg zugenommen und insgesamt bis ET+4 9, 2 kg
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
@stina1991 innerhalb von 3 Monaten war alles wieder weg.
Stella712
Stella712 | 04.09.2012
36 Antwort
also echt interessant wie total unterschiedlich zugenommen wurde. es liegt wohl an der veranlagerung. wobei wie manche beschreiben die erste ss viel zugenommen wurde und die 2ss fast nichts. also fazit, die pfunde sind unberechenbar! :-)
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
35 Antwort
Bei meiner ersten Ss hatte ich zur 20ssw +4, 5kg und zum.Ende +20, 8kg Jetzt in der ersten hatte ich zur 20.woche -2, 3kg und jetzt in der 34.woche +9kg .
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@mirakoeln hattest du denn mal auch nur erbrechen ohne übelkeit? hatte vor einigen wochen nämlich das problem . war echt unangenehm, weil das leckere essen, ganz plötzlich wieder weg war :- (
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
33 Antwort
ah okay ich verstehe. das ist echt schlimm mit den wassereinlagerungen.
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
32 Antwort
Also ich habe insgesamt 14 kg in der Schwangerschaft zugenommen. Ich hatte allerdings auch 6 Monate lang mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Mein Arzt sagt das hat viel ausgemacht.
mirakoeln
mirakoeln | 04.09.2012
31 Antwort
@stina1991 nein ich hatte in dem sommer extrem mit wasser n dem gewebe zu käpfen, ich hatte richtig dicke füße gehabt, mein damaliger FA hat sich sich schon sorgen gemacht, aber war dann doch wegen der hitz ja okay bn schlank, iss bei mir aber auch wil mein körper das fett nicht so speichern kannsprich wenn ic unregelmässig esse und stress hab nehm ich ganz chnell im nen 1 kg ab
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@Muttimit20 ok meine mutter hatte keine . vielleicht hab ich glück. und mam_von_4 ich kann nicht sagen, dass die jeder bekommt. kenne viele die echt kein bisschen was hatten.
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
29 Antwort
hab ja leider auch 22 kg zugenommen, wie gesagt, Glückssache
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
28 Antwort
@Stina..nein, sie meit die Wassereinlagerungen
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
27 Antwort
@JonahElia okay, ich habs sie dann wohl weil ich immer aufgegangen bin wien hefekuchen
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Mam_von_4 okay aber bei deiner größe und gewicht bist du meiner meinung nach trotzdem schlank.meine mam hat exakt die gleichen maße :-) du, 3600 ist nichts. meine tante hat nen jungen geboren 4200g u 56cm. echt groß. und ja sie ist schon so um die 178cm aber richtig dünn. :-) hab mich gewundert wie die das geschafft hat ihn zu gebären :-) aber wie meinst du das mit wasser? meinst du wegen dem wasser das man trinkt wird das kind größer?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
25 Antwort
@Mum von4..ne, habe echt keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen, trotz 4, 1 kg Kind . habe Glück gehabt..habe mich zwar jeden Abend eingeölt, aber ist echt ne Sache der Veranlagung
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
24 Antwort
@Mam_von_4 Ich kenn genug die verschont blieben es liegt an der elastizität des Bindegewebes
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Muttimit20 wenn du ie ss-sreifen meinnst, sorry aber die bekommtjede frau, einige ehr andre weniger, aber bekomm tu die alle
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@stina1991 Rund um den Busen und unterm Popo hab ich schöne 'blitze' Es ist vererbungssache..wenn deine Mutter welche hat bekommst du vermutlich auch welche ..
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@stina1991 nee dünn bin ich nicht, bei einer gr. von 1, 61 m wieg ich jetzt ca. 55 kg. und ja ich hab immer viel gegessen, am schlimsten wars bei meiner tochter, war sehr heiss der sommer allso viel wasser und hatte nen dickes kind, über 3600g und 51 cm.da hatte ich nen bauchumfang von 115 cm
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
habe bis zur 20 SSW 7 kg zugenommen, insgesamt 22 . nach der Geburt waren 13 weg, durch das Stillen habe gar nicht abgenommen . durch Sport und Disziplin habe nach 10 Mon. weniger gewogen als vorher
JonahElia
JonahElia | 04.09.2012
19 Antwort
@Muttimit20 ja weil ich hab grad noch keine, hab aber ab und zu nur geölt. wo sind die bei dir denn aufgetreten?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
18 Antwort
@Mam_von_4 warst ja ziemlich dünn. hattest du denn viel mehr appetit oder wieso wars am ende so viel?
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
17 Antwort
ich weiss nicht viel ich bis zur 20 ssw zugenomm hab, aber ich weiss das ich mit ca. 50 kg angefangen hab und am ende 76 kg gewogen hab.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@stina1991 weder ölen noch cremen hat was gebracht
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ja stillen ist immer noch das beste abnehmmittel :-) . wie habt ihr das gemacht/macht ihr das mit der schwangerschaftsstreifenvorsorge??
stina1991
stina1991 | 04.09.2012
14 Antwort
bei beiden ss bis 20ssw ca 6kg zugenommen. hatte beim ersten kind über 30kg zugenommen :- bei 2ss 20kg zugenommen, 8kg nach geburt weg, 7kg in den ersten 3monaten. und rest hab noch drauf
crispy1984
crispy1984 | 04.09.2012
13 Antwort
@georboerg ich bin 173 und wog vor der schwangerschaft 58kg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich bin auch 1, 63m und hatte vor meiner 2.SS 75kg. Dann hab ich 10kg zugenommen in der SS, 7 waren nach der Geburt weg, dann nach paar Wochen noch die restlichen 3kg, hatte somit ausgangsgewicht und nur durchs Stillen hab ich jetzt in 11 Monaten gute 10kg abgenommen, hab jetzt 64-65kg und das obwohl ich echt nix auslassr beim Essen!!
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»