Okay das ist jetzt wahrscheinlich eine komische frage

MarieW
MarieW
03.09.2012 | 14 Antworten
Bin in der 16 ssw und Seit kurzem (2Tage )hab ich die klebrige vormilch - könnte
gut verzichten :S
Aber meine frage ist die : mein Freund will das probieren, geht das ?
ich mein ich würde ihn schon lassen aber ich weiß nicht ob das okay bzw normal ist.
Bitte keine gemeinen Kommentare- er meint das er einfach brutal neugierig ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß es nicht ich mache das angetrocknete ab und dann ist gut... wenn er kosten will soll er doch warten bis du deinen richtigen milcheinschuss hast, drückst n bissl was raus und gut, er muss dir ja nich an der brust hängen ich habe die muttermilch beim großen damals von mir selber auch gekostet...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.09.2012
2 Antwort
ich hab die muttermilch auch probiert und musste feststellen das die ganz schön süß iss für meinen gemackt, und wusste ich dann auch warum stillkinder nichts anderes wollten, und da fand ich dann auch den satz kinder sollten zucker los ernährt werden schwachsinnig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2012
3 Antwort
Ja verkleben tuts nicht weil ich so nen flauschigen waschlappen mit kamillentee tränke und das dann weg mach - es tropft halt ab und an und er ist voll neugierig :S Männer
MarieW
MarieW | 03.09.2012
4 Antwort
lass ihnn doch probieren...was soll schon passieren?
gina87
gina87 | 03.09.2012
5 Antwort
@MarieW es tropft jetz schon :-O
AugustMama2011
AugustMama2011 | 03.09.2012
6 Antwort
sorry, aber du hast mich jetzt echt zum lachen gebracht.. "mein Freund will das probieren, geht das ?" klar geht das... mir persönlich wäre es unangenehm, nen erwachsenen Mann an der Brust hängen zu haben, weil er Muttermilch trinken möchte... aber jeder hat halt seine Vorlieben ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2012
7 Antwort
@Passwort ich glaub so hatse es nett gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2012
8 Antwort
Ja versteh ich ich hab auch blöd geschaut aber was soll man machen ;)
MarieW
MarieW | 03.09.2012
9 Antwort
Er kann probieren, ist auch kein ungewöhnlicher 'Wunsch' Kannst ihm aber gleich sagen, dass die Vormlich noch nach NIX schmeckt. Erst die richtige Muttimilch schmeckt süß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2012
10 Antwort
Nicht wirklich aber ist durchaus ein lustiges bild - muss ich ihn zum bäuerchen machen nur noch über die Schulter legen ^^
MarieW
MarieW | 03.09.2012
11 Antwort
Lass ihn, wenn es für dich ok ist! Schädlich ist es nicht. Ich habe auch von Vormilch, Kolostrum und richtiger Milch eine Fingerspitze voll probiert, weil ich es so spannend finde, dass mein Körper Nahrung produziert. Kolostrum ist etwas salzig, die richtige Milch extrem süß, gar nicht mein Ding. Mein Mann hat sie nie probiert, finde ich auch ok. Wäre ja schlimm, das dem Partner aufzudrängen. Aber wenn er gewollt hätte, hätte er gedurft. Zwei Freundinnen haben meine Milch allerdings gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2012
12 Antwort
Da ist garantiert nichts Schädliches drin. Ich fand den Geschmack nicht so anziehend, daran siehst du, daß ich selbst probiert habe - bei mir. ;-)
Backenzahn
Backenzahn | 03.09.2012
13 Antwort
Hallo lass ihn es doch probieren ... wenn es dich nicht stört da passiert nix ... iss auch normal das diene brust etwas tropft die drüsen stellen sich nun drauf ein milch zu machen und abzugeben war bei mir genauso .... und mein mann hat es auch probiert sovol die vormilch als auch die richtige .... ich finde die muttermilch schmekt wie kondensmilch ... aber die muckel mögens und es is die beste ernährung die es für die gibt is alles drin was sie brauchen
Engel_24
Engel_24 | 03.09.2012
14 Antwort
Mein Mann hat bei meinem Sohn "aus Versehen" die Vormilch im Mund gehabt. Er fands ecklig und ich fand das die eher wie Öl geschmeckt hat. Die normale Milch wollte er nicht probiern, war auch in Ordnung für mich, aber ich hab sie probiert und die schmeckt einfach ja wie Kondensmilch^^
DianaSR86
DianaSR86 | 03.09.2012

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading