Wer bekommt auch ein kleines Mädchen? Wisst ihr schon einen Namen

tatifix
tatifix
22.08.2012 | 19 Antworten
Frage steht oben .. Mich interessiert einfach was andere Eltern sich so überlegt haben !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hallo meine beiden heißen Ilona loredanda und die kleine sarina helena
mamo2005
mamo2005 | 23.08.2012
18 Antwort
meine tochter heisst elena vita:-).vita ist der name der ital.oma und mein mann hat den namen elena gewählt der stand schon von anfang an fest.den jungen namen habe ich ausgesucht:-).habe 2-jährige zwillinge:-).wenn wir nochmal ein mädchen bekommen sollten wird es wohl eine alessia elisa werden denn der name stand auch schon damals bei den zwillies zur auswahl.nur elisa habe ich mir später ausgesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
17 Antwort
Meine Kleine heißt Ivy. Ich wollte ursprünglich keinen englischen Namen ohne englischen Partner und somit englischem Nachnamen, wie ich vor meinem Mann zwei Partner hatte. Aber den Klang mochte ich und Efeu ist auch eine schöne Bedeutung, finde ich. Für ein Mädchen hatten wir sehr schnell diesen Namen, doch wir waren uns sicher, es würde ein Junge werden. Als wir dann doch ein Mädchen im Arm hatten, hat der ausgesuchte Name absolut gepasst. So habe ich nun mein kleines Efeupflänzchen = )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
16 Antwort
Meine Mäuse heissen Leonie und Melina
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.08.2012
15 Antwort
Meine Mädels heißen Sophia und Nina! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
14 Antwort
Meine is zwar schon 3 jahre alt aber da stand schon vor der ss fest das es eine Mia wird! Würden wir noch ein Mädchen bekommen stände Lena, Jana und Clara zur auswahl! Milena, charlotte, svea, Celine, finde ich aber auch schön!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 22.08.2012
13 Antwort
Meine Prinzessin heisst Emma Marie und wenn unser krümelig jetzt ein Mädchen wird soll sie liah mailin heissen!
Nina19
Nina19 | 22.08.2012
12 Antwort
meine große maus heißt LEANA und meine Bauchmaus wird JOHANNA heißen... meine stieftochter heißt FINNJA
butterfly970
butterfly970 | 22.08.2012
11 Antwort
Ich mag Doppelnamen eigentlich gar nicht und unsere Jungs heißen auch kurz und knapp Ben und Lukas aber da nun das mit der Oma passiert war haben wir uns für den Doppelnamen entschieden. Unsere Kleine bekommt auch gleich den Nachnamen des Papa und der ist auch nicht wirklich kurz aber Pia und Lea sind bei uns in der Familie schon vorhanden und so viele andere schöne kurze haben wir nicht gefunden :D
chica18
chica18 | 22.08.2012
10 Antwort
Meine Mädels sind zwar schon da aber Namen haben sie... Sie heißen Josephine und Fabienne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
9 Antwort
Ich stelle fest Doppel Namen liegen total im Trend :) find ich auch schön kommt bei uns aber nicht in frage weil wir nen Ellenlangen komplizierten haben . Also kurz und knapp beim Vornamen .. :) meine große heißt Lea , die mittlere Pia und der Bauchzwerg wird Lale heißen . Und egal wie meine Kinder ihre Namen irgendwann finden - jeder hat seine eigene Geschichte für ihren Papa und mich !
tatifix
tatifix | 22.08.2012
8 Antwort
wir bekommen eine kleine tochter und sie wird sophia christine heißen wobei nur sophia der rufname ist und christine der name der oma die leider während der schwangerschaft an krebs gestorben ist :)
chica18
chica18 | 22.08.2012
7 Antwort
wir hatten mehrere namen zur auswahl, sarah-jean war mein favorit aber keiner konnte es aussprechen , dann pia und dann kyra und dann wurde es ne mia-sophie
SchmetterFee
SchmetterFee | 22.08.2012
6 Antwort
ich hab schon meine kleine pinzessin, als ich noch ss war hatte ich zur auswahl lilly-charlotte, serina und amy-sophia.... letzendlich ist es eine amy-sophia geworden.. ich hab mich bis zur geburt nicht festgelegt, erst als ich sie das erste mal sah... da stand dann für mich fest sie sieht wie eine amy aus :p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
5 Antwort
ich hab zwar kein mädchen aber ich schreib trotzdem mal.. vor 5 jahren wäre es wohl eine candice raquel geworden heute wohl eine pacey oder was ich auch schön finde ist gesa, heda, leigh bzw. leighton, ava so spontan
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2012
4 Antwort
Ich hab mein kleines Mädchen schon. ich wußte ab der 36. ssw sicher, das es ein Mädchen wird und erst da haben wir nach einem Namen gesucht. Mein Mann mochte meine Vorschläge aber nicht. Er wollte gerne einen nordisch/keltischen Namen und so hab ich mich an den PC gesetzt und hab ne Liste mit Namen erstellt die mir gefallen und er durfte dann aussuchen... so gab es keinen Streit :-)
DodgeLady
DodgeLady | 22.08.2012
3 Antwort
wir haben eine tochter die sandra-annalena heißt und im dezember kommt unsere mia-sofia zur welt
lusani
lusani | 22.08.2012
2 Antwort
meine maus ist schon knapp 3 jahre aber ihr name ist Mia-sophie
SchmetterFee
SchmetterFee | 22.08.2012
1 Antwort
mein kleines mädchen ist zwar heute schon ein jahr alt... ihr name ist annelena maria
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten
mädchen namen!?
25.04.2012 | 17 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading