Gibts was gegen das ziehen und spannen in der Brust?

Siobhan
Siobhan
21.08.2012 | 2 Antworten
Das die Brust in der SS grösser wird ist klar und auch das sie spannt und hier und da schonmal verdammt empfindlich auf Druck reagiert.. Gibt es Möglichkeiten wie zb Einreibungen oder andere Tipps die die Brust trotz arger veränderung entspannen lässt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe sie massiert, mit dem Weleda Schwangerschaaftsöl, das ich auch für den Bauch benutzt habe. Fand das sehr angenehm gegen die Dehnungsschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2012
1 Antwort
Hallo, es gibt fürs Stillen nach der Schwangerschaft Kühlpads für die Brüste - ich hab mir solche jetzt schon besorgt und es ist eine Wohltat diese mal für ein paar Minuten aufzulegen :) Lg
Jolie87
Jolie87 | 21.08.2012

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
Kein Brustspannen mehr
07.01.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading