brauche mal euere

10tini83
10tini83
11.08.2012 | 9 Antworten
Unterstützung mädels

meine freundin ist gerad hier die glaub mir nicht das sie trotzdem schwanger werden kann wenn sie mit ihm schläft und er ihn vorher raus zieht.

bitte bestätigt mir das mal das sie mir das glaub sonst bekomm ich noch die .
normal müsste man das wissen !!!?!!! madam anscheinend nicht

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ blaumuckel ne cht nicht.. also klar nen bisschen was war bei wie zieh ich nen kondom über und son oberflächliches zeug aber so andere wichtige dinge nicht außer krankheiten
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2012
8 Antwort
@Taylor7 echt nicht ich bin 30 und selbst ich wurde schon in der schule aufgeklärt mal ganz abgesehn von der bravo die kennt doch jeder.....
blaumuckel
blaumuckel | 12.08.2012
7 Antwort
@ blaumuckel wir hatten das nicht in der schule ... aber man kann sich ja selbst weiter bilden ;-)
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2012
6 Antwort
@10tini83 süße Freundin hast du da ... Sie kann aber jederzeit nachfragen bei uns, die Anmeldung geht fix ... spätestens wenn sie guter Hoffnung ist Wünsch Euch noch einen schönen Abend ihr Zwei
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2012
5 Antwort
na erstmal lernt man das in der schule oder hat sie da blau gemacht zweitens hätte sie das auch mal selber googlen können bevor sie das so selbstbewußt ausprobiert sag mal ist sie auch um die 30? ich glaub das jetzt nicht!!!!!
blaumuckel
blaumuckel | 11.08.2012
4 Antwort
DAAAANNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEE jetzt schaut sie ein wenig blöd
10tini83
10tini83 | 11.08.2012
3 Antwort
Wie sicher ist der unterbrochene Geschlechtsverkehr? Die Wahrscheinlichkeit trotz Coitus interruptus schwanger zu werden liegt bei zehn bis 20 Schwangerschaften pro 100 Frauen . Sich im letzten Moment zurückzuziehen, ist lediglich eine Notlösung, die nur von denjenigen angewendet werden darf, für die eine eventuelle Schwangerschaft akzeptabel wäre oder keine andere, sichere Verhütungsmethode möglich ist.
SrSteffi
SrSteffi | 11.08.2012
2 Antwort
lass sie doch in dem glauben wahrscheinlich will sie es nicht
blaumuckel
blaumuckel | 11.08.2012
1 Antwort
Teils Teils ... Man sagt im Lusttropfen sind bereits Samen enthalten - das ist aber nur der fall, wenn er kurz vorher bereits einen Samenerguss hatte. Kommt er erstmalig, ist das Risiko geringer. Grundsätzlich gilt aber: "rausziehen" ist KEINE Verhütungsmaßnahme, die Frau kann dennoch schwanger werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Brauche Eure HIIIIIELFEEEEEE!
30.04.2011 | 8 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading