was denkt ihr?

Mama_88
Mama_88
05.08.2012 | 8 Antworten
hallo leute
ich habe mich vor vier wochen von meinen mann getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe.
und zwar is des so ich habe meine periode von 27.juni bis 4. juli gehabt, und hab meine tage wieder am 20 juli bis 27 juli schon wieder bekommen!
und mein problem ist jetzt ich habe seid gestern so einen harten bauch was könnte das sein ich habe noch nie nach zwei wochen schon meine periode bekommen ich habe sie 2 wochen zu früh bekommen was denkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nimmst du die Pille? Dann kann es eine Zwischenblutung sein. Denke aber auch es ist Stressbedingt. Solltest es aber auch beobachten und ggf abklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
7 Antwort
@assassas81 Dafür hast du aber leider schon zu viel -gesagt-
susepuse
susepuse | 06.08.2012
6 Antwort
@assassass81 schon allein den kommi hättest dir doch sparen können?! sie hat gefragt was das sein könnte?! und nicht wie du es findest das sie sich so jung von ihrem mann getrennt hat, weils eben nimmer geklappt hat?!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 05.08.2012
5 Antwort
mit 23 schon die erste ehe im arsch und vielleicht von nem anderen direkt schwanger??? da denk ich mir lieber meinen teil, denn wenn man nix nettes zu sagen hat, sollte man gar nix sagen!
assassas81
assassas81 | 05.08.2012
4 Antwort
ok
Mama_88
Mama_88 | 05.08.2012
3 Antwort
Hatte durch harte Arbeitswoche meine Tage schon mal nach einer Woche bekommen
Ruby
Ruby | 05.08.2012
2 Antwort
ja aber gleich 2 wochen zu früh???
Mama_88
Mama_88 | 05.08.2012
1 Antwort
Stress kann den Zyklus verändern
Ruby
Ruby | 05.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading