Orakeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2012 | 12 Antworten
Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar wie geht das richtig mit dem Orakeln?? Meine Periode wäre morgen fällig ich habe gestern und heute einen Ovulationstest gemacht und der zweite Streifen wird deutlich stärker deutet das jetzt auf meine Periode oder auf eine Schwangerschaft hin? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe vorhin einen SST gemacht, langsam erscheint eine ganz ganz ganz minimale zweite Linie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
2 Antwort
auf beides. orakeln ist 50/50 und deutet auf beides hin...
penelope84
penelope84 | 04.08.2012
3 Antwort
pendeln: ring am faden, erst fragen "heiße ich xy" wenn es ja ist, schlägt das pendel in eine richtung aus, dann lügen "ich bin 120 jahre" dann schlägt es anders aus. und dann das fragen, was du wissen willst, weil es ja nein oder ja bereits kennt und du weißt, wie es sich verhält. da es aber bewiesen ist, dass du das unbewusst mit leichten handbewegungen steuerst, wird sowieso das raus kommen, was dein unterbewusstsein will... wenn du bereits ahnst oder zu sehr hoffst, schwanger zu sein, so wird es ja angeben. wenn du angst davor hast oder insgeheim weißt, dass du es nicht bist, wird es nein angeben...
2011schneckchen
2011schneckchen | 04.08.2012
4 Antwort
Ich hab die Kette genommen die ich immer trage und bislang nicht abgelegt hatte , diese über meinen Bauch gehalten runde bewegungen für ein Mädchen , ein hin und her schwingen soll auf einen Jungen verweisen *
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
5 Antwort
Ich habs probiert aber irgendwie geht das bei mir nicht oder ich bin zu blöd dazu :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2012
6 Antwort
Ein Ovulationstest kann nicht auf eine Schwangeschaft hinweisen, da er nur angibt, wann normal dein ES ist. Wenn du also Linien siehst, besonders heute, dann heisst das wohl nur, dass du JETZT deinen ES hast. UNd zu deinem SS_Test, wie lange starrst du schon drauf? Länger als 5 Minuten? Den bei einer SS sollte sofort eine Linie erscheinen, wenn sie sich erst nachträglich bildet, könnte das eine Verdunstungslinie sein und dann ist das Ergebnis falsch. Wenn im TEst steht, nach 5 Min ablesen, dann nach 5 Min ablesen und nicht später. Das Ergebnis, was er nach diesen 5 Min angibt, ist das wahre Ergebnis.
Rhavi
Rhavi | 04.08.2012
7 Antwort
Nachsatz: Und dann funktioniert auch alles Orakeln nichts, ob es ein junge oder ein Mädchen wird. Weil, wenn du nicht schwanger bist, dann kann das mit dem Schwingen und Kreisen nicht klappen. Und eine wichtige Frage wirst du deinem Pendel nicht gestellt haben: Nämlich ob es überhaupt bereit ist heute deine Fragen zu beantworten. Dann passiert nämlich auch nichts oder du erhälst einfach falsche Antworten.
Rhavi
Rhavi | 04.08.2012
8 Antwort
@Rhavi Falsch...der Ovu reagiert auch bei einer bestehenden Schwangerschaft, da das LH-Hormon dem HCG-Hormon sehr ähnelt. Das LH ist ein naher Verwandter des HCG...und das kannste auch überall googlen...bei einer Schwangerschaft sind die Ovus IMMER positiv...das heißt jetzt aber nicht, dass sie nun zwangsläufig Schwanger ist. Es ist sehr häufig, dass die Ovus kurz vor der Mens positiv werden, weil da das LH-Hormon wieder ansteigt. Bei mir war es diesen Zyklus sogar so, dass ich 2 Tage vor der Mens einen 2. ES hatte und nun verschiebt sich auch alles wieder um 14 Tage. Der Bluttest hat den 2. ES auch bestätigt...
penelope84
penelope84 | 04.08.2012
9 Antwort
@penelope84 Auch wenn ein Ovutest im Falle einer SS immer positiv anzeigt, er ist dahingehend nicht aussagekräftig, da der Zyklus schwanken kann, wie in deinem Falle mit dem 2. ES in einem Monat. Um einer Schwangerschaft zu ertesten sollte sie lieber auf die sichere Methode des SS-Testes zurückgreifen, da dieser recht genau aufs HCG abgestimmt ist. Und mit Frühtests lässt sich eine SS ja auch schon ein paar Tage vor der Mens ermitteln. Aber wegen eines positiven Ovutestes davon ausgehen, dass man schwanger ist. Hmm, für mich ist das einfach absolut unverständlich. Der ist doch nunmal nur zur ermittlung des Eisprunges da.
Rhavi
Rhavi | 04.08.2012
10 Antwort
@Rhavi Ja, da geb ich dir Recht. Ich wollte damit auch nur sagen, dass der Ovu halt immer ositiv bei einer SS ist, aber nicht zwangsläufig darauf hinweißt, da ja wie gesagt der LH kurz vor Mens wieder steigt und die Ovus deswegen auch wieder positiv werden können, auch ohne dass ein ES dabei stattfindet. Auf jeden Fall sollte man IMMER mit SS-Tests die mögliche SS testen. Aber Ovus KÖNNEN eben auch darauf hindeuten
penelope84
penelope84 | 04.08.2012
11 Antwort
ich selber glaub an denn Misst nicht mit dem Orakel, ich habe es einmal gemacht und meine Test waren immer Posetiv und 1 tag davor wircklich wie vor dem ES und was war die MENS kam!!! DAs Lh kann vor der Mens nochmal ansteigen, seit dem lass ich die finger davon ich halte auch nichts von frühtest ich warte lieber ob meine Mens kommt oder nicht und dann kann man immer noch nen test machen.. Bei manchmen klappt das orakel aber darauf versteifen würde ich mich echt nicht, drück dir die daumen!
katrin123456
katrin123456 | 04.08.2012
12 Antwort
@2011schneckchen ...dann orakel doch mal..wo dein löschbutton ist
susepuse
susepuse | 04.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Frage
15.07.2016 | 11 Antworten
Hilfe bin verwirrt
01.10.2013 | 8 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Jetzt schwanger oder wieder nicht?
19.08.2011 | 17 Antworten
zt 23 positiv?
13.03.2011 | 9 Antworten
Oraklen mit Ovus
06.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading