Peinlich.aber

fabmummy
fabmummy
30.07.2012 | 7 Antworten
..huhu und Hilfe ! Bin in der siebten SS Woche und habe schon etwas länger grünlichen Stuhlgang ! Außerdem plagen mich Blähungen !! Habe keinen Durchfall , Krämpfe , oder Verstopfung ! Alles soweit ok aber dunkel grünlichen Stuhl ?? Meine Mum meint Hormonveränderung !!?
Nehme kein Eisen !Löse mir täglich jedoch eine Magnesium auf und nehme täglich Folsäure !
Auch esse ich nicht großartig anders bzw übermäßig viel "grünes " !

Was könnte das sein ?
Danke und LG :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dem würde ich jetzt nicht so viel beimessen - das kann wirklich von einer hormonelle Umstellung kommen. Warum nimmst Du jetzt schon Magnesium? Das ist nicht notwendig, außer DU hast Krämpfe, dnan kann es helfen. Folsäure ist auch gut .- vielleicht enthalten die Folsäure-Tabletten einen Farbstoff?
deeley
deeley | 30.07.2012
2 Antwort
@deeley danke :) Nein die Folsäure Tabletten sind ohne Farbstoff ! Magnesium nehme ich von mir aus ! Habe keine Krämpfe aber dieses typische Ziehen bzw Druck schonmmal
fabmummy
fabmummy | 30.07.2012
3 Antwort
@fabmummy Dann würde ich nicht zu viel Magnesium einnehmen - das ist gar nicht notwendig. Die ganzen Vitamine und Mineralien sind in der Nahrung ausreichend enthalten, auch wenn Du jetzt eine zeitlang aus Mangel an Appetit weniger isst. Langzeitstudien haben gezeigt, dass die Nahrungsergänzungsmittel bei regelmäßiger Einnahme auch eine Menge Schaden anrichten können. Also, wenn DU kein Mangel an Magnesium hast, brauchst Du es auch nicht einnehmen.
deeley
deeley | 30.07.2012
4 Antwort
Oki Oki ! Dann bin ich beruhigter ! Vielen lieben Dank für deine Hilfe ! :)
fabmummy
fabmummy | 30.07.2012
5 Antwort
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft, aber gegen Krämpfe in der SS hilft Magnesium ausgezeichnet. Dann solltest DU es auch einnehmen. Musst Dich ja nicht quälen.
deeley
deeley | 30.07.2012
6 Antwort
fabmummy
fabmummy | 30.07.2012
7 Antwort
Unser Keinster hatte auch mal grünen Stuhl, da bin ich beunruhigt zum KIA. Der meinte, grüner Stuhl wäre Hungerstuhl, also wenn jemand nix zu sich nimmt kommt es trotzdem zum Stuhlgang und der wäre dann grün. Wenn das mit dem nicht-essen aber nicht zutrifft dann wäre es nicht schlimm und kann an einer Umstellung liegen.
Junibaby
Junibaby | 30.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading