Ziste

Future2010
Future2010
24.07.2012 | 22 Antworten
hallo,
ich habe ein großes problem und ein ganz mulmiges gefühl.
ich war am 19. 7 beim frauenarzt weil iuc was komische an meinem gebärmutterhal feststellte darauf sahen wir das ich eine ziste in dem linkien eierstock habe die 32 mm groß war und meine gebärmutterschleimhaut die GM völlig ausfüllt es ist nichts zusheen ausser schleim.
dxann wurds mir 2 tage später übel etc und sonntag machte ich einen test siehe da positiv hute am 24.7 war ich wieder da die zistre ist nun ca 40mm dick und immer noch kein baby zu sehen nur schleim haut
meine mutter sagte es könnte auch das befruchtete ei im eierstck sein.

wer hat damit erfahrung ....lieben dank schonmal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey, also ich schätze mal, dass das nur ne harmlose Zyste ist. HAtte ich komischwerise am Anfang der Schwangerschaften auch. echt komisch, hatte das sonst nie. Gibts vielleicht öfter? ISt aber normalerweise harmlos. Wie lang bist du denn überfällig? Also das die Zyste ein befruchtetes Ei sein soll kann ich mir nicht vorstellen, denn bei einer Eileiterschwangerschaft befindet sich das Ei doch im Eileiter? Was hat dien Arzt gesagt? Geh in ein paar Tagen nochmal hin, dann weißt du mehr. Mach dir aber kein Kopf, wird schon. Grad wenn duerst kurz überfällig bist ist meist noch garnix zu sehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
2 Antwort
erstmal, sorry, ists echt schwierig deinen text zu lesen und zu verstehen. wann müßte den deine mens kommen? vielleicht ists noch zu früh was zu sehen aufm us. hat dein doc nochmal getstet? blut abgenommen? und er wird doch sicherlich was zur Zyste gesagt haben.
SrSteffi
SrSteffi | 24.07.2012
3 Antwort
Ähm, ließ bitte mal den Beipackzettel von dem Schwangerschaftstest. In meinen stand durchaus dabei, dass er auch dann positiv anzeigt, wenn man eine Zyste hat... Dann wäre ja Test hinfällig... Ich weiß noch, dass ich mich beim ersten Kind, dann in der ca. 7./8. Woche Morgens von meinem Mann mit den Worten Richtung FA verabschiedete: "Und denk dran, es kann immer noch ne Zyste sein". Naja, Abends hatte er dann ein Foto von einer kleinen Bohne in der Hand... Also abwarten und Tee trinken...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.07.2012
4 Antwort
Der SS-Test kann durch die Zyste positiv sein, und auch die Übelkeit kann davon kommen.Ich kenne einige, die das hatten. Ich selber hatte zusätzlich Fieber dabei und mir war ganz komisch. Die Schleimhaut ist immer aufgebaut am Ende des Zyklus, egal ob man schwanger ist oder auch dann, wenn man nicht schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
5 Antwort
Wenn du nicht schwanger bist, dann wird sich die Periode verspäten. Die Zyste leert sich erst und dann kommt die Blutung, wenn alles glatt läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
6 Antwort
entschuldige SrSteffi bin etwas durch :-) der hatte hatte mir hormone aufgeschrieben gestagen aber die ziste ist in 5 tagen kanpp nen cm gewachsen hatte schon ur lange keine mehr und die waren noch nie so groß...als meine regel ja hmm bin etwa ne woche ca drüber...die kommt immer unregelmässig. ich hatte sie regulär vom 14.6 bis ca 20.6 und dann nochmal am 1.7 für ca 3-5 tage richtig stark ja und seit dem nicht mehr..wir kamen deswegen auf eins ss weil das bei meiner mutter als sie mit judy schwanger war auch so war also das sie im eierstock noch saß das ist jetzt ca 13 jahre her
Future2010
Future2010 | 24.07.2012
7 Antwort
@Future2010 Die saß im Eierstock? Und ist dann rübergewandert oder wie? Also das kann ich mir net vorstellen. Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich zum Schwangerschaftsbeginn oft Zysten bilden. Warte einfach mal ab und berichte :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
8 Antwort
dann warte noch ein wenig. aber wegen der zyste mußte doch bestimmt bald wieder hin, oder?
SrSteffi
SrSteffi | 24.07.2012
9 Antwort
ich habe geforscht und herraus gefunden das eine zyste nicht das hcg hormon herstellt und der ss test ja nur darauf reagiert...das hatte ich mir ja auch schon überlegt
Future2010
Future2010 | 24.07.2012
10 Antwort
@Future2010 Ja das sag ich eigentlich auch. Hab wie gesagt selber noch nie im Leben davon gehört, dass ein Test falsch positiv war und auch kein Arzt hat davon gesprochen. NAja. Schau einfach mal, ich tippe mal drauf, dass du schwanger bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
11 Antwort
Ein Test kann falsch positiv anzeigen, hier im Forum hatten das schon viele Frauen, ich selber auch schon 5 Male. Der Test wird allerdings evt.durch die Zyste positiv anzeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
12 Antwort
ich habe heute blut abgenommen bekommen und der fa meinte er ruft mich morgen zurück was die hcg werte sagen....bin einfach nur völlig verunsichert
Future2010
Future2010 | 24.07.2012
13 Antwort
dann gedulde dich bis morgen. sag bescheid :-)
SrSteffi
SrSteffi | 24.07.2012
14 Antwort
ist das eigentlich normsl wenn man ein ziepen da hat wo die zyste ist und gestern hats richtig gezogen kurz gebrannt dann wars wieder weg
Future2010
Future2010 | 24.07.2012
15 Antwort
@Future2010 ja, das ist normal.Das kann aber auch richtig fies schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2012
16 Antwort
ich hatte vergessen zu erwähnen beim ultraschall konnte man sehen das meine Gebärmutter völlig mit schleim ausgefüllt ist
Future2010
Future2010 | 24.07.2012
17 Antwort
ich hatte vergessen zu erwähnen beim ultraschall konnte man sehen das meine Gebärmutter völlig mit schleim ausgefüllt ist
Future2010
Future2010 | 25.07.2012
18 Antwort
oh doch hatte ich schon ups..man bin völlih neben mir und es git erst um ca 17 uhr die ergebnisse heul
Future2010
Future2010 | 25.07.2012
19 Antwort
@Future2010 Dann müsste deine Periode bald einsetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012
20 Antwort
@Future2010 Wie gesagt, ich denke du bist schwanger wenn der Test positiv war ;-) Bitte berichten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Bengel
10.06.2015 | 18 Antworten
Verzweifelt!
14.08.2013 | 10 Antworten
Tierklink
13.11.2012 | 90 Antworten
Unrechtsstaat? Kinderlärm
23.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading