Kaum zu glauben aber wahr

fabmummy
fabmummy
10.07.2012 | 20 Antworten
...ich bin wohl anscheinend und laut zwei SS Test wieder schwanger :) !!!!

Heute auf den Tag genau vor vier Wochen hatte ich erst eine Fehlgeburt ohne AS !! Wir hatten jedoch sofort wieder grünes Licht vom FA , da er meinte , der Körper ist bereit wenn er wieder bereit ist! Und wenn es uns gut geht , dürfen wir!!

Gesagt , getan :)

....ganz ohne Periode im nächsten Zyklus wieder SS ....hat das auch schonmal jemand von euch erlebt??

Die Angst vor erneuter FG ist riesig.ohjeeee;(....aber Kopf hoch !!!

Ju:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@ blaumuckel Habe nä Woche Freitag erst wieder einen Termin ! Überlege ob ich ihn vorverlegen soll....mhmmm!! Und was HelenaundEric betrifft, ja jeder darf seine Meinung vertreten ! Jedoch sorry sei mir nicht böse wenn ich so reagiere ! Aber wenn gelogen wird, und es betrifft einen selbst, find ich es nicht mehr lustig!! :(
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
19 Antwort
@ blaumuckel Habe nä Woche Freitag erst wieder einen Termin ! Überlege ob ich ihn vorverlegen soll....mhmmm!! Und was HelenaundEric betrifft, ja jeder darf seine Meinung vertreten ! Jedoch sorry sei mir nicht böse wenn ich so reagiere ! Aber wenn gelogen wird, und es betrifft einen selbst, find ich es nicht mehr lustig!! :(
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
18 Antwort
@fabmummy ob es sich schon lohnt den termin vorzulegen wenn der fa dann nur eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut sieht weißt du dann hinterher auch nicht mehr aber du könntest einen bluttest machen jeder mensch der schon viel durchgemacht hat sieht die welt mit anderen augen so wie ich auch und du nun auch durch die fehlgeburt jeder mensch macht auch mal fehler und man muss auch vergeben können wenn man sich einsichtig zeigt ich bin gespannt auf das ergebnis drücke ganz doll beide daumen
blaumuckel
blaumuckel | 10.07.2012
17 Antwort
@fabmummy Ich habe dich mit jemandem verwechselt und ich habe mich dafür entschuldigt. Gestern habe ich mit einer gewissen Person eine ganze Weile gechattet und sie hat mir einiges erzählt..also jetzt keine komischen Unterstellungen hier bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
16 Antwort
@ blaumuckel Habe nä Woche Freitag erst wieder einen Termin ! Überlege ob ich ihn vorverlegen soll....mhmmm!! Und was HelenaundEric betrifft, ja jeder darf seine Meinung vertreten ! Jedoch sorry sei mir nicht böse wenn ich so reagiere ! Aber wenn gelogen wird, und es betrifft einen selbst, find ich es nicht mehr lustig!! :(
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
15 Antwort
@HelenaundEric das war auch mein erster gedanke nicht das da noch rest hcg ist gerade weil es auch ohne as war und deine antworten finde ich ehrlich und auch mutig manchmal traue ich mich nicht rein zuschreiben was ich denke aber es könnte nun mal die wahrheit sein und auch wehtun @fabmummy ich habe da leider auch noch ein paar bedenken drück dir die daumen das es nicht so ist jeder hat die freiheit seine meinung zu äußern solange sie sachlich ist und niemand beleidigt wird hast du schon einen termin beim fa? toi toi toi drück dir jedenfalls die daumen
blaumuckel
blaumuckel | 10.07.2012
14 Antwort
@HelenaundEric ... du musst verstehen , das gewisse Leute einfach ziemlich überempfindlich und vorsichtig auf deine Kommentare reagieren! Auch wenn dein Kommentar hier jetzt nicht soooooo schlimm erscheint, erinnere ich dich an deine Kommentare zu meinem Fehlgeburtsbeitrag !!! Du hast da Behauptungen aufgestellt die wir im Chat oder Privatnachricht besprochen hätten - dabei habe ich das MIT nie getan !! Gespräche, die nicht stattgefunden haben! Genau dasselbe habe ich gestern wieder von dir zu einem Beitrag gesehen !! Sorry, aber * kopfschüttel*
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
13 Antwort
@HelenaundEric das tut mir leid mit deinen fehlgeburten. aber es muss ja nicht bei jeder frau so sein wie bei dir. du machst immer alles negativ. versuchst alles schlecht zu machen. Es ist nicht nur in dieser frage so... sondern überall.
Yvi88
Yvi88 | 10.07.2012
12 Antwort
Es war nur eine stinknormale Aussage, mehr nicht. Ob ich es einem gönne schwanger zu sein oder nicht tut überhaupt gar nichts zur Sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
11 Antwort
@HelenaundEric das sage ich auch du gönnst es echt keiner Frau schwanger zu sein so habe ich auch das gefühl! @fabmummy dir wünsche ich alles gut und das es klappt dieseesmal und ne tolle schwangerscherscahft :-)
katrin123456
katrin123456 | 10.07.2012
10 Antwort
Juhu danke !! Freuen uns wirklich sehr !!;) Danke für eure Unterstützung ... ich möchte niemanden auf den "Schlips" treten aber HelenaundEric ist äußerst negativ bei Bewertungen und stellt auch teilweise ziemlich heftige und gewagte Behauptungen auf!! Es wäre schön, wenn du zumindest meine Beiträge nicht mehr kommentierst !! Das machst du bei mir nicht zum ersten Mal, und ich habe einige andere Beiträge verfolgt , wo ich deine Kommentare echt nicht fassen konnte ! Das ist ärgerlich! So , sorry das musste jetzt mal raus! Wollte das öfter schon schreiben!!! *Grummel*
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
9 Antwort
@Yvi88 Es ist weder eine vernünftige noch eine unvernünftige Antwort. Ich hatte mehrere Fehlgeburten und weiss daher, dass die Tests ziemlich lange positiv bleiben können. Und hört auf mich anzupissen wegen jedem Bißchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
8 Antwort
@HelenaundEric kannst du eigentlich auch vernünftige antworten geben?! du gönnst es ja wohl keiner frau schwanger zu sein! @fabmummy ich wünsche dir auf jedenfall alles gute!
Yvi88
Yvi88 | 10.07.2012
7 Antwort
@HelenaundEric Wenns nach dir geht ist mein Sohnemann auch nur Rest-HCG...... @fabmummy: Ja ich habe letztes Jahr das selbe erlebt. Im Juni hatte ich ne Fg und im Juli war ich ohne Periode wieder schwanger. Am Freitag wird unser Sohn schon 3 Monate. :-) Ich wünsche dir eine tolle, gesunde Schwangerschaft!!!
Steff201185
Steff201185 | 10.07.2012
6 Antwort
oh ja. Meine neue SS wird im September 5 und ist kerngesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
5 Antwort
@HelenaundEric ...das glaube ich kaum !! Hatte letzte Woche Donnerstag schonmal einen Test gemacht, der negativ war!!! Außerdem war mein HCG am Tag der Fehlgeburt nur noch bei 32 !! Danach hatte der Doc ne Woche später auch nochmal getestet und wenn er nicht weiter gesunken wäre , hätte er sich wie versprochen gemeldet ! Nungut !!! Habe außerdem seit 4 Tagen extremes Brustspannen, Müdigkeit und merke es auch im Unterleib wieder wie aufgebläht !!! ;)
fabmummy
fabmummy | 10.07.2012
4 Antwort
herzlichen glückwunsch !!!!! Alles wird gut immer positiv denken, SCHAKKA !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
3 Antwort
Glückwunsch drück Dir die Daumen das alles Gut geht ...Freut mich voll Für Dich
rosafant1980
rosafant1980 | 10.07.2012
2 Antwort
Es kann sein, dass der Test vom Rest-HCG noch positiv ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
1 Antwort
Wow toll, herzlichen Glückwunsch und toi toi toi das alles gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaum SS Anzeichen ? Sorgen machen ?
11.08.2012 | 14 Antworten
Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Wann IST/WAHR der ES?
13.07.2012 | 3 Antworten
kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading