ich brauche euren Rat bitte!?

katrin123456
katrin123456
04.07.2012 | 10 Antworten
Hallo,
also, ich hatte den Monat einen Platzer mit meinem 2 Tage vor ES es war aber noch was im Kondom.
Heute bin ich bei ES+10 in 4 tagen müssten meine Tage kommen heute habe ich mal aus scheiß mal von meinem Persona test 1 streifen benutzt, und es waren 2 striche zu sehen es sah so aus wie wen mein Persona 1 Tag vor das ES sympohl anzeigt, ich bin gerade echt ratlos! es kann natürlich auch sein das der LH anstiegt vor der Mens recht stark ist kann ja auch sein, ich versteife mich da echt in nix aber was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hatt aber auch die Persona-Stäbchen. Habe ja einige Monat orakelt und eben nur in dem Monat, in dem ich schwanger wurde, gab es die Reaktion der Stäbchen. Ich weiß, dass diese Methode nicht zu 100% sicher ist, aber die Genauigkeit liegt bei 70%. Das ist ja auch schon mal was.
deeley
deeley | 04.07.2012
9 Antwort
@deeley das was ich jetzt so gefunden habe sind die persona stäbchen wohl sehr sensibel....also kann es durchaus möglich sein das es anschlägt. Deswegen heißt es ja auch orakel, da nicht jeder lh-anstieg zur mens hin auch gleich eine schwangerschaft bedeutet. Klar gibts die kreusreaktion mit dem hcg....aber 100% sicher ist es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
8 Antwort
Dann warte ab und mach einen Test, wenn die Mens ausbleibt!
deeley
deeley | 04.07.2012
7 Antwort
Also, gesund bin ich ich habe auch keine medikament genommen, ich muss auch sagen bvor ich meine mens bekommen habe ich höllische unterleibschmerzen und ich bin nur müde einfach nur fertig aber jetzt gar nichts davon was ich nur habe recht und links immer wieder mal so ein ziehen und mein brust sticht immer wieder mal, und mir ist seit gestern immer wieder mal so flau im Magen! gesund bin ich das kann ich 100% sagen!
katrin123456
katrin123456 | 04.07.2012
6 Antwort
Demnach - ist der Ovuteststreifen nach dem ES kurz vor der Mens positiv, also beide Streifen gut sichtbar, dann stimmt da was nicht.
deeley
deeley | 04.07.2012
5 Antwort
@deeley das kommt darauf an wie sensiebel die test sind. das lh kann zur mens hin nochmal bis auf 19 U/L ansteigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
4 Antwort
In sämtlichen Kurven, die ich gefunden habe, sinkt der messbare LH Bereich nach dem ES wieder in einen Bereich, der von den Tests nicht erfasst wird. Das kann man dann nur mit einer Blutuntersuchung feststellen.
deeley
deeley | 04.07.2012
3 Antwort
Aber nach dem ES ist der Lh Spiegel so gering, dass er mit dem Ovulationsmessgeräten nicht mehr erfasst wird.
deeley
deeley | 04.07.2012
2 Antwort
Sorry Doro, da muß ich dir wieder sprechen. Es kommt recht häufig vor das der Lh vor der mens nochmal ansteigt. Lies mal hier..... Gelbkörperphase im dritten Schwangerschaftsmonat diese Funktion übernimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2012
1 Antwort
Lh steigt vor der MENS normal nicht an ... das wäre nur bei Frauen mit einer Hormonstörung möglich. LH löst den ES aus, nicht die Mens. Es ist eher möglich, dass DU schwanger bist, denn LH ist dem HCG sehr ähnlich und ich habe damals auch mit Ovulationsteststreifen orakelt und war dann schwanger.
deeley
deeley | 04.07.2012

ERFAHRE MEHR:

hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Brauche BITTE Hilfe!
06.07.2010 | 12 Antworten
Der 9 tag nach dem Tod?
07.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading