In 3,5 Wochen ET

RoteZora76
RoteZora76
28.06.2012 | 11 Antworten
und ich bin total unruhig. Je näher der ET kommt, umso unruhiger werde ich. Meine Gedanken kreisen fast nur noch um die Geburt. Ich freu mich total auf meine kleine. Das Kinderzimmer ist fertig, die Klinktasche ist gepackt, angemeldet zur Geburt im KH bin ich auch und nun kommt seit zwei Tagen diese Unruhe in mir auf. Ging es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Steff201185 wir haben gesagt gegen meine Eltern und kurz auch meine Schwester haben wir nichts , alle anderen frühestens nach einer Woche. Bei Marie kamen damals alle noch am selbsten Tag ins KKH - ich hatte echt keinen Bock mehr, war mir alles zuviel. Seine Eltern waren in den 6 Monaten, die wir hier wohnen noch nicht hier und kümmern sich auch nicht um ihre Hebamme hab ich sagte mir auch hinterher, dass sie mit der nur Probleme hatte.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
10 Antwort
@Chrisiebabe ja stimmt, ist ja noch ein bissl. aber rückblickend ist die Zeit so schnell vorbei gewesen. Aso, falls ich nochmals ambulant irgendwann entbinde, werde ich stränger zum Besuch sein. Wir hatten jedem gesagt ein kurzer Besuch ist ok. Naja manche sind dann trotzdem 3 Stunden dagesessen und sind nur gegangen weil dann die Hebamme kam und wir sie fast rausgeschmissen haben. Mir war das alles zu viel am Anfang. Mich haben die Gespräche usw. nicht interessiert ich wollte einfach nur bei meinem Kleinen sein. Das nächste Mal heißt es Kind anschauen kommen ist ok, aber dann wollen wir paar Wochen Ruhe!!
Steff201185
Steff201185 | 29.06.2012
9 Antwort
@Steff201185 danke, aber noch ist ja etwas Zeit... bis Mitte August ;) Werd dennoch langsam anfangen alles für die Tasche zusammen zu suchen...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
8 Antwort
@Chrisiebabe Mach ich! Sind gedrückt :-)
Steff201185
Steff201185 | 29.06.2012
7 Antwort
@Steff201185 drück mir die Daumen ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.06.2012
6 Antwort
@Chrisiebabe So hab ichs auch gemacht. Tasche war zur Sicherheit dabei. Wußte ja auch nicht wie ich die Entbindung so verkrafte, ob ich danach kaputt bin oder so. Aber ich war fit und alles ist super verlaufen, sodass ich 4 Stunden nach Entbindung nach hause durfte
Steff201185
Steff201185 | 29.06.2012
5 Antwort
@Steff201185 hab ich auch vor. Sollte aber was mit dem Kleinen oder mir sein, müssen wir halt dableiben- daher pack ich sicherheitshalber Tasche ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 28.06.2012
4 Antwort
@Chrisiebabe ich kann dir eine ambulante Geburt nur empfehlen. Habe meinen Kleinen vor 11 Wochen ambulant entbunden und könnte mir nichts besseres vorstellen. @RoteZora76 ich hatte auch so ne Unruhe, musste auch bis ET +3 warten und konnte es kaum noch erwarten. Vor Schmerzen oder der Geburt an sich hatte ich keine Angst!!
Steff201185
Steff201185 | 28.06.2012
3 Antwort
In der 1.SS war ich die Ruhe selbst. Komischerweise hatte ich keinerlei Angst vor Schmerzen usw. Jetzt in der 2.SS hatte ich etwa 28.-30.SSW diese Unruhe, da ich bisher leider noch nicht das KKH besichtigen konnte Bleib gang entspannt, je mehr Angst du hast, desto schlimmer wirst du die Geburt empfinden denke ich. Und ehrlich- was reinkommt, muss halt auch wieder raus ;)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 28.06.2012
2 Antwort
ALs ich mit meinem Sohn ss war, habe ich mir so gar keine Gedanken um die Entbindung gemacht. Aber ich habe das schon von vielen gehört das sie da Ängste und Sorgen hatten. Ich nicht, keine Ahnung warum... Ich war nur unruhig wann es endlich losgeht, da ich bis 41+0 warten mußte bis mein kleiner endlich raus wollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2012
1 Antwort
Mir geht es gerade so =) Hab auch nur noch um die 3 Wochen. Klinikkoffer is noch nich gepackt, Kizimmer soweit fertig. Aber lieg nun jeden Abend mit wehen da und werd noch kirre =) Hab zu meinem Mann schon gesagt ich weiss ned wie ich das schaffen soll...komisch is die 3. Geburt und bei den anders 2 war ich die Ruhe in Person...diesmal bin ich total nervös.
DianaSR86
DianaSR86 | 28.06.2012

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading