übel von Kirschen, in der Ss

MausiIn
MausiIn
19.06.2012 | 1 Antwort
hallo, ich hab gestern wohl zu viele Kirschen gegessen und hinterher 2Gläser Mineralwasser ausgetrunken. leider kam die Rechnung ziemlich schnell :( mir ist sowas von übel geworden, dass ich ab gestern um 15Uhr erst heut morgen was essen konnte und das auch nur ganz schwach und hinterher war mir wieder übel :( das geht jetzt schon über 24h. ich könnt echt kotzen :( mir kommen schon die Tränen von der Übelkeit :( ich weiß schon.nicht was ich trinken, weder essen soll :( bin in der 30. SSW.

hat jm paar Tipps für mich was ich dagegen tun könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
trink bissl warmen fencheltee, da sollt dein magen sich beruhigen, .. knabber ppar salzstangen und bissl toast mit etwas butter ... gute besserung ...
rudiline
rudiline | 19.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Kirschen in der ss
18.06.2013 | 13 Antworten
ZT 18 und spei übel :-(
20.12.2012 | 15 Antworten
11 SSW und immer noch soo übel :(
26.08.2012 | 5 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading