Hausarzt oder in Frauenklinik

steffi-l456
steffi-l456
16.06.2012 | 4 Antworten
Hallo an alle,
bin jetzt in der 30 ssw und hab Fieber, ohren- und halsschmerzen und meine Knochen tun mir so weh das ich gar keine Kraft mehr habe.
Was würdet ihr tun???

Vielen Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also bei fieber würd ich mal in der klinik anrufen. hausarzt müsstest ja noch 2 tage warten...
larajoy666
larajoy666 | 16.06.2012
3 Antwort
Hallo, wenn du ne Frauenklinik in der Nähe hast würde ich dahin gehen. Meine Schwägerin war in der SS auch stationär mit grippalem Infekt. Da kannst du dir sicher sein dass du die richtigen Medikamente bekommst. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
2 Antwort
Hallo, wenn du ne Frauenklinik in der Nähe hast würde ich dahin gehen. Meine Schwägerin war in der SS auch stationär mit grippalem Infekt. Da kannst du dir sicher sein dass du die richtigen Medikamente bekommst. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
1 Antwort
ich würde im nächsten KH anrufen und denen das schildern, die sagen dir dann am besten wo du hin sollst oder ob du vll auch zu denen kannst. Alles Gute
Blue83
Blue83 | 16.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading