Schwanger trotz Pille durch Einnahme von Antidepressivum?

88Janny92
88Janny92
05.06.2012 | 9 Antworten
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sein kann das die antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man ein antidepressivum einnimmt?
bei beiden mitteln steht nix voneinander, allerdings gibt es einige anzeichen, dass es sein kann, dass sie nicht wirkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hatte das auf den zettel den ich ausfüllen musste geschrieben...nur weiss ich nicht ob er das gesehen hat, zuerst dachte ich, er hätte sicher was gesagt würde es sich nich vertragen aber je mehr ich darübr lese das es sein kann das sie wirklich nich wirkt....hab ich angst...
88Janny92
88Janny92 | 05.06.2012
8 Antwort
@88Janny92 Du hättest dem Arzt sagen müssen, dass du die Pille einnimmst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2012
7 Antwort
das kann ich leider erst nächste woche machen, aber bis dahin mache ich mich noc verrückt...
88Janny92
88Janny92 | 05.06.2012
6 Antwort
also bei citalopram könntest du glück haben je nachdem welche dosis du nimmst. aber sicherheitshalber sprich mit deinem FA und deinem Arzt oder Thera von dem du das citalopram bekommst.
Neikel
Neikel | 05.06.2012
5 Antwort
citalopram & YAZ
88Janny92
88Janny92 | 05.06.2012
4 Antwort
was nimmst du denn für medis???
Neikel
Neikel | 05.06.2012
3 Antwort
oha dankeschön...erschreckend :/ hoffentlich ist bis jetzt nichts passiert... hätte mein arzt mir das nicht eigentlich sagen müssen`??
88Janny92
88Janny92 | 05.06.2012
2 Antwort
Frag mal deinen Arzt, aber soweit ich weiß nicht
Lia23
Lia23 | 05.06.2012
1 Antwort
es kommt auf das antidepressivum an aber fast alle psychopharmaka unterdrücken die wirkung der pille. Lass dich von deinem FA beraten. Für mich gab es keine Pille die sich mit meinen Medis vertragen hat und noch gewirkt hat.
Neikel
Neikel | 05.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading